Suchergebnisse

  1. Jupp

    Biete GSX-S1000 Rucksack

    :boing: Nein, niemand...
  2. Jupp

    Biete GSX-S1000 Rucksack

    Moin Jörg, die Maße sind ca 47cm x 27cm
  3. Jupp

    Moin Jörg, schicke ich dir. Hast du eine E-Mail-Adresse für mich, dann schicke ich die Fotos...

    Moin Jörg, schicke ich dir. Hast du eine E-Mail-Adresse für mich, dann schicke ich die Fotos direkt an dich. Gruß Jörg
  4. Jupp

    Biete GSX-S1000 Rucksack

    Ich biete einen unbenutzten Original SUZUKI GSX-S1000 Rucksack. Er stammt von dem Treffen mit den Suzuki Entwicklern nach Erscheinen des Motorrads. Preis für den Rucksack 60€ plus Versand.
  5. Jupp

    Ein Neuer aus dem Hohen Norden

    :welcome: und Gruß aus Stade
  6. Jupp

    Erfahrungen nach ECU Tausch

    Bei mir ist es wie bei andi6.
  7. Jupp

    Konstantfahrruckeln (KFR) bei 2500 rpm

    Kann nur sagen das es besser geworden ist. Es ist nicht ganz weg, aber spürbar besser... Neue ECU sollen als erstes diejenigen bekommen die sich bei Suzuki beschwert haben.
  8. Jupp

    Konstantfahrruckeln (KFR) bei 2500 rpm

    Meine auch.
  9. Jupp

    Sturzpads

    Das sind doch die TBR Pads, nicht die originalen Suzuki...
  10. Jupp

    Hallo aus Lemwerder

    :welcome: und Grüße aus Stade
  11. Jupp

    Konstantfahrruckeln (KFR) bei 2500 rpm

    Wie schon befürchtet, alles verarsche von Suzuki! Was soll der ganze Humbuck wenn eh nichts ordentliches gemacht wird? Den Kunden beruhigen? Frimmelt der Bursche mir am 2.5. wieder an der Kette und am Gasgriff rum gibt's mächtig Ärger.:boing::mad:
  12. Jupp

    Konstantfahrruckeln (KFR) bei 2500 rpm

    @ Zatox, wer bekommt Nachricht von Suzuki und dann ein neues Steuergerät? Alle diejenigen die die Japaner fahren und auslesen haben lassen? Jeder?
  13. Jupp

    Konstantfahrruckeln (KFR) bei 2500 rpm

    Die ganze Grütze haben wir doch durch. Die Japaner waren doch da und haben diverse Maschinen gefahren und ausgelesen! Meine übrigens auch. Will der "Außendienstler" auch nochmal fahren? Oder hat er einen Zauberstab dabei mit dem er auf die ECU tippt? Alles verarsche von Suzuki!
  14. Jupp

    Moin Moin aus Hamburg

    :moin: und :welcome: aus Stade.
  15. Jupp

    Original Scheibe gekürzt!!

    Sieht echt gut aus, genauso wie der Rest des Bikes. :daumen:
  16. Jupp

    Alles Gute zum Geburtstag, Käfer

    :grins1: :birthday1:
  17. Jupp

    Alles Gute zum Geburtstag, motokichi

    Herzlichen Glückwunsch :birthday1:
  18. Jupp

    Konstantfahrruckeln (KFR) bei 2500 rpm

    Die Überraschung wird nicht groß ausfallen...
  19. Jupp

    Konstantfahrruckeln (KFR) bei 2500 rpm

    Jeder so wie er es mag. Für mich kommt es nicht in Frage. Suzuki hat viel Geld von mir bekommen, sollen die das Ding vernünftig ans laufen bringen!
  20. Jupp

    Konstantfahrruckeln (KFR) bei 2500 rpm

    Klar, ich kaufe mir ein neues Motorrad um danach selber und auf meine Kosten in der Garantiezeit usw. dran rumzubasteln um das Ding ans laufen zu bekommen...:mad:
Oben