Suchergebnisse

  1. Njord

    Sichtung im Ruhrgebiet

    Hier kann sich (hoffentlich) jeder wiederfinden, der sich Tagsüber im Ruhrgebiet begegnet ist. Damit fange ich dann direkt auch mal an... GSX-S1000 rot/schwarz, Weseler Kennzeichen, geil umgebaut, auf der A3 von Köln nach Essen, hat mit mir (GSR 750 weiß, Essener Kennzeichen) die linke Spur...
  2. Njord

    Njords weiße GSR 750 (dark angel)

    Meine weiße GSR 750 (Dark Angel) Wie bei meinem "Wer bin ich"-Thread angekündigt, hier die komplette Entwicklung meines weißen Schatzes:hello: .....Kritik, Anregungen und Lob...immer her damit:D. Wie schon mal erwähnt wohne ich im Ruhrgebiet, komme aber ursprünglich aus dem Motorrad-verrückten...
  3. Njord

    Suche Soziushaltebügel Gsr 750

    Suche Soziushaltebügel (am Tankring befestigt) für Gsr 750. Einfach über PN melden.
  4. Njord

    Temperatur Kupplungs -/ Zündungsdeckel

    Hallöle an alle. Möchte gerne einen Metall 3D Sticker auf Kupplungs- und Zündungsdeckel anbringen. Vom Hersteller aus liegt eine exakt zugeschnittene, ca. 1,5 mm dicke, doppelseitig klebende schaumplatte bei. Laut Verkaufsanzeige zudem hitzebeständig bis 120 Grad Celsius. Nun meine Frage...
  5. Njord

    Suche Suche..

    Suche Shark Track 1000 oder Shark Factory Carbon :shock:Shark Track 1000 oder Shark Factory Carbon.
  6. Njord

    Grüße von der neuen weißen im Pott

    Hallo alle zusammen. Bin grad neu hier, 35 Jahre alt und wohne im 4-Städte-Eck Essen, Oberhausen, Botropp, Mülheim:D. Vor zwei Monaten habe ich meinen nagelneuen, weißen Schatz in Empfang genommen und bin seit dem im dauer-Umbaurausch:red:.. Da ja einige Mitglieder aus meiner Gegend kommen...
Oben