Suchergebnisse

  1. Streetone

    Biete Verkaufe GSR 750 Optik Parts

    Hallo zusammen, da ich mich von meiner GSR getrennt habe, biete ich hier noch folgende Teile an: - Original Suzuki GSR 750 Bugspoiler schwarz matt mit ABE top Zustand - VERKAUFT - Original Suzuki GSR 750 Soziusabdeckung schwarz matt mit ABE top Zustand - VERKAUFT -...
  2. Streetone

    Biete GSR 750 Auspuffhalter Valtermoto Neu!

    Hallo zusammen, verkaufe hier einen Valtermoto Auspuffhalter. Er wurde nur einmal kurz angebaut, sagt mir nur leider nicht zu. Ist also Neu wurde nicht 1m gefahren. Festpreis 30€ + Versand Gruss Marco
  3. Streetone

    GSX-S 750

    Hallo zusammen, was haltet Ihr von der neusten Vorstellung der GSX-S Familie? Damit ist die GSR hochoffiziell ausgestorben! Greetz
  4. Streetone

    Mein 3/4 Liter Spaß

    Hallo alle zusammen, wollte hier jetzt auch mal meine kleine Vorstellen! Ich habe mir in diesem Jahr mal wieder was gegönnt, meine kleine 3/4 Liter! Folgende Umbauten sind bereits erledigt: - Auspuff Shark DSX 10 - Suzuki Bugspoiler - Suzuki Sitzbankabdeckung - LED-Blinker mit Relai - Kleiner...
  5. Streetone

    GSR 750 welche Sturzpads....?

    Hallo zusammen, wollte hier mal einen Sammelthread zum Thema Sturzpads ins Leben rufen. Bin gerade selber auf der Suche nach welchen die eine gewisse Wertigkeit ausstrahlen aber effektiv sind. Mein Favorit sind gerade die von Gilles oder Barracuda. Würde mich auch sehr über Aussagekräftige...
  6. Streetone

    PASSENDE Gold eloxierte Alu Zubehörteile

    Moin, habe meine GSR jetzt endlich Zuhause. Ich bin jetzt auf der Suche nach gold eloxierten Zubehörteilen. Mein Problem dabei ist nur, das die meisten gold eloxierten Teile viel zu gelbgold sind und daher nicht zur Gabel passen. Vielleicht hat jemand Teile die vom Eloxalton passen!! Danke Euch...
  7. Streetone

    Mal wieder ein neuer ;-)

    Hallo zusammen, mein Name ist Marco, ich komme aus dem Kreis Wolfenbüttel und habe den Harz quasi vor der Tür :D. Ich habe mir nach einer Pause von ca. 10 Jahren eine GSR 750 mattschwarz, Auspuff Shark DSX 10, Bugspoiler, Sitzbankabdeckung, kleiner Kennzeichenhalter und kleine LED Blinker...
Oben