Suchergebnisse

  1. Berliner Biker

    GSR 750 springt nicht an, Batterie und Tank voll.

    Hallo Leute, meine GSR 750 Baujahr 2015 springt nach der Winterruhe nicht mehr an. Ich hatte sie vor dem Einwintern mit Super (ohne Adjektivzusatz) vollgetankt und auch die Batterie ausgebaut. Die volle Batterie habe ich wieder montiert, Strom bekommt sie auch. Sobald ich den Anlasser...
  2. Berliner Biker

    Motorrad Winkelventil

    Hallo Leute, ich bin es leid, mir meine Pfoten dreckig zu machen, wenn ich an der Tankstelle Luft auf die Reifen füllen möchte. Habe mir dazu Winkelventile bestellt, die direkt auf dem vorhandenen Ventile gesetzt werden. Nun habe ich ein "Mehrgewicht" an den Reifen. Ich stelle mir hier die...
  3. Berliner Biker

    Suzi überwintern - welches Ladegerät?

    Hallo, ich werde demnächst meine Suzi GSR 750 in eine Garage überwintern lassen. Dazu baue ich die Batterie aus und möchte diese an ein Erhaltungsladegerät anschließen. Habt ihr Tipss, welche Geräte dazu geeignet sind und den preislichen Rahmen von höchstens 90€ nicht überschreiten? Werde...
  4. Berliner Biker

    750er einfahren

    Hallo Suzuki-Fans, meine 750er wird noch eingefahren, habe nun knapp 800km drauf und kann dann ein wenig höher drehen. Wie sind eure Erfahrungen bzw. Tipps zum Thema "Einfahren".
  5. Berliner Biker

    Motorrad-Garage in Pankow

    Hallo Biker, hat jemand in Berlin Pankow (13127 oder s.ä.) eine Motorrad-Garage welche er vermieten oder mitvermieten kann? Ansonsten werde ich das Bike bei einer Werkstatt unterstellen für ein schmalen Taler
  6. Berliner Biker

    Kühlerabdeckung für die GSR 750

    Hallo Leute, um den Kühler meiner GSR 750 zu schützen, werde ich mir eine Kühlerabdeckung zulegen. RoMatech biete eine solche an http://www.romatech.de/shop/index.php?page=product&info=273 Wie sind eure Erfahrungen damit (Anbau, Design etc.)?
  7. Berliner Biker

    Berliner Biker stellt sich vor

    Hallo Suzuki-Gemeinde, da ich neu bin in diesem Forum möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Stephan, komme aus Berlin und bin seit ca. 1 Monat stolzer Besitzer einer GSR 750 AL5. Vor dem Kauf habe ich mit einigen anderen Modellen geliebäugelt, aber es ist eben dieses Modell...
  8. Berliner Biker

    weiße Fleckem am Kühlergrill

    Hallo Biker, ich habe mir eine neue GSR750 zugelegt, diese befindet sich noch im Einfahrmodus. Nun habe ich vor kurzem festgestellt, dass am Kühlergrill weiße Flecken aufgetreten sind. Kann das von einem Überdruck des Kühlmittels kommen? Grüße aus Berlin Berliner Biker
Oben