Suzi überwintern - welches Ladegerät?

Berliner Biker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Hallo,

ich werde demnächst meine Suzi GSR 750 in eine Garage überwintern lassen. Dazu baue ich die Batterie aus und möchte diese an ein Erhaltungsladegerät anschließen.
Habt ihr Tipss, welche Geräte dazu geeignet sind und den preislichen Rahmen von höchstens 90€ nicht überschreiten?



Werde ebenfalls das Castrol Fuel Protect einfüllen
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750

S 1000 F rot

Bekannter User
Reaktionen
70
Punkte
28
Alter
71
Ich habe eins von Aldi um 16.-- Euro, das umschaltbar für Motorrad und Auto ist. Reicht aus. Jetzt dazu für unser Auto das Ctex MXS 5.0 das Testsieger war und auch für Start- Stop Batterien geeignet ist!
 

Hueni

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Herne
Bike
gsr_750
Ich nutze einen Pro Charger von Louis für 49,-Euro. Seit Jahren zufrieden, ist auch in diversen Tests gut bewertet worden
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Hab nen ctek, die nutzen wir auch bei unseren Versuchsträgern in der Firma und die sind super

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Oben