Suchergebnisse

  1. Berliner Biker

    GSR 750 springt nicht an, Batterie und Tank voll.

    Habe die Ursache gefunden. Es lag am Sprit. Dieser hatte in der Liegezeit seine Power verloren, Kondenswasser. Ergo: Wenn die Maschine wieder überwintert werden muss, dann ein Benzin-Stabilisator hinzufügen.
  2. Berliner Biker

    GSR 750 springt nicht an, Batterie und Tank voll.

    Hallo Leute, meine GSR 750 Baujahr 2015 springt nach der Winterruhe nicht mehr an. Ich hatte sie vor dem Einwintern mit Super (ohne Adjektivzusatz) vollgetankt und auch die Batterie ausgebaut. Die volle Batterie habe ich wieder montiert, Strom bekommt sie auch. Sobald ich den Anlasser...
  3. Berliner Biker

    GEWALT FÄHRT NICHT MIT! 2017 (2015 + 2016) GSR Truppe zusammenstellen

    Datum ist notiert. Freue mich darauf.
  4. Berliner Biker

    Servus aus der Hauptstadt

    Hallo benny, komme aus dem Norden Berlins (Pankow)
  5. Berliner Biker

    Servus aus der Hauptstadt

    Herzlichen Glückwunsch zum Bike. Ich selbst fahre auch eine weiße GSR 750. Vielleicht begegnen wir uns mal in Berlin.
  6. Berliner Biker

    Lenkergewichte am Originalen Lenker

    Ich habe Probleme damit die Kreuzschrauben von den Lenkerenden bei meiner GSR750 (BJ15) zu lösen. Habe mir bereits neue Lenkernenden von PUIG zugelegt. Hat jemand nen Tipp, wioe diese Dinger am besten zu lösen sind?
  7. Berliner Biker

    Neue Ueberwintern

    Volltanken, den Reifendruck 0,5 Bar erhöhen (falls nicht mit Montageständer aufgebockt), Batterie ausbauen (wenn das Bike nicht frostfrei steht
  8. Berliner Biker

    Taugt das Windschild was?

    Ein Windschild interessiert mich auch für meine GSR 750. Die oben vorgestellte entspricht jedoch nicht meinem Geschmack. Bin noch am Suchen....
  9. Berliner Biker

    Motorrad Winkelventil

    Werde die Winkelventile auch nur beim Luftbefüllen einsetzen, danach verschwinden diese wieder in die Jackentasche. Einige Tanken haben so große Füllstutzen, sodass ich da das Ventil fast verbiegen muss um dranzukommen.
  10. Berliner Biker

    Motorrad Winkelventil

    Hi Doc Mabuserl, dein Tipp, die Winkelventile nur bei Bedarf an der Tanke zu nutzen, ist gut. :thx:
  11. Berliner Biker

    Motorrad Winkelventil

    Hallo Leute, ich bin es leid, mir meine Pfoten dreckig zu machen, wenn ich an der Tankstelle Luft auf die Reifen füllen möchte. Habe mir dazu Winkelventile bestellt, die direkt auf dem vorhandenen Ventile gesetzt werden. Nun habe ich ein "Mehrgewicht" an den Reifen. Ich stelle mir hier die...
  12. Berliner Biker

    DER GSR-Forum-Fußballthread

    Dieses WE ist derby-Zeit
  13. Berliner Biker

    Suzi überwintern - welches Ladegerät?

    Hab mich nun für den CTEX MXS 5.0 entschieden. Nicht ganz so billig aber scheint wohl ein sehr gutes Teil zu sein. Danke für eure Antworten
  14. Berliner Biker

    Suzi überwintern - welches Ladegerät?

    Hallo, ich werde demnächst meine Suzi GSR 750 in eine Garage überwintern lassen. Dazu baue ich die Batterie aus und möchte diese an ein Erhaltungsladegerät anschließen. Habt ihr Tipss, welche Geräte dazu geeignet sind und den preislichen Rahmen von höchstens 90€ nicht überschreiten? Werde...
  15. Berliner Biker

    DER GSR-Forum-Fußballthread

    Hauptsache wir sind bei der EM mit dabei :-)
  16. Berliner Biker

    DER GSR-Forum-Fußballthread

    Die Presse zerreist mal wieder unsere DFB-Elf. Zugegeben, es war kein Sahnespiel aber wer ein wenig Ahnung von Fussball hat, der hat feststellen können, dass es kein einfaches Spiel gegen Georgien war. Gegen unsere Elf spielt jede Nation wie entfesselt
  17. Berliner Biker

    Blinker "piept" nach einer gewissen Zeit !

    Könnte ein überlastetes Relais sein. Oder aber der Blinkerschalter gibt laufend ein Blinkbefehl (der Schalter ist defekt) und das Relais reagiert mit Geräuschen. Beides mal kontrollieren
  18. Berliner Biker

    DER GSR-Forum-Fußballthread

    Immer cool bleiben. Jedem das Seine :cool: Die Hertha hat jetzt die Chance gegen die zuletzt schwachen Schalker zu punkten.
  19. Berliner Biker

    DER GSR-Forum-Fußballthread

    Gegen den HSV hat die Hertha immer gut gespielt und natürlich auch oft gewonnen
  20. Berliner Biker

    DER GSR-Forum-Fußballthread

    Grüße an alle Fussballfans. Ich selbst stehe zu Hertha BSC Berlin (eigentlich schon von Kindesbeinen an) :o Läuft ja recht gut für die alte Dame.
Oben