Suchergebnisse

  1. JenCity

    Klebefolie für die Rennstrecke

    Hallo zusammen, mit was klebt ihr eure Mopeds ab? Wir nutzen Panzertape - aber da brauche ich ewig um die Klebereste wieder von zeei Bikes abzubekommen:oo: Viele Grüße, Jenny
  2. JenCity

    Sattel abpolstern?

    Hallo zusammen, hat schon jemand seinen Sitz abpolstern lassen? Bzw. verschmälern lassen? Wenn ja, bei wem? Viele Grüße, Jenny
  3. JenCity

    Rennstrecke - Reifendruck etc.

    Hallo zusammen, Ich war mit meiner Dicken dieses Jahr 2mal auf der Rennstrecke. Mit Metzeler M7RR's - welchen Reifendruck verwendet ihr? Nehmt ihr die Sicherungen für die Lampen raus oder klebt ihr nur ab? Viele Grüße, Jenny
  4. JenCity

    Samstag, 7:30Uhr, 6Grad - es war aber der Hammer

    Wir sind am Samstag morgen früh quasi mit dem Sonnenaufgang los gefahren: Stuttgart - Donautal - Allgäu - zurück Knappe 400km - herrlichstes[emoji3] Wetter und leere Straßen. Was für ein tolles Saisonfinale:-) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. JenCity

    Stift zum Einzeichnen der Route?

    Hallo zusammen, mal eine sehr allgemeine Frage - aber sehr praxisbezogen. Mit welchem Stift malt ihr eure Routen auf die beschichteten Karten? Jede Saison probieren wir uns durch: entweder zu schnell abwischbar oder zu grob deckend oder geht nicht mehr weg, obwohl abwischbar drauf steht;-) Sitze...
  6. JenCity

    1te Ausfahrt in 2017

    1te Ausfahrt mit dem neuem Bike, welches ich mir im November erst gegönnt habe. Super Eindruck vom letzten Jahr hat sich bestätigt! Draufsitzen, wohlfühlen, Spaß haben! Das wird ne gute Saison für uns 4:-) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  7. JenCity

    Übernachtungstips in Südtirol

    Hallo zusammen, für unsere diesjährige Ausfahrt mit Kollegen, bin ich auf der Suche nach einer Pension in Südtirol. Muss nichts besonderes sein. Frühstück sollte dabei sein - Abendessen könnte auch fussläufig erreichbar sein. Habt ihr da Tipps? Liebe Grüße, Jenny Gesendet von meinem GT-I9505...
  8. JenCity

    Winter/Laberthread -> Untertourig mag sie nicht oder?

    Gleich vorne weg: Ich bin kein Technikprofi und kann mich sicherlich auch nicht technisch einwandfrei ausdrücken [emoji39] Ich habe die S letzte Woche gekauft und habe nun meine ersten 100km auf der Uhr. Das einzige, was mir bis jetzt (bei den Temperaturen und Straßenverhältnissen), negativ...
  9. JenCity

    Ein freundliches Hallo aus Stuttgart

    Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche meine erste 1000er - und hierfür habe ich mich für eine GSX S 1000 entschieden :-) *aufgeregt bin* Liebe Grüße an alle da draußen! Jenny
Oben