Suchergebnisse

  1. Rybnik

    Sequentielle LED Blinker

    Hallo liebe Community, Winterzeit ist Bastelzeit. Für mich ist es an der Zeit, dass Heck meiner 600er umzubauen. Dafür waren auch LED Blinker gedacht. Jetzt bin ich auf die folgenden gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=se_RuKXx-FM Vom Prinzip gefallen die mir schon ziemlich gut. Jedoch...
  2. Rybnik

    Biete Alpinestars Atem Jacke 52 schwarz/weiss oder schwarz NEU

    Hallo zusammen, biete die oben genannte Alpinestars Atem Lederjacke (Modell 2016) an. Warum das Ganze: wegen meines durch Leistungssport unförmigen Körpers:D, benötige ich eine Alpinestars Jacke in der Größe 54 und die passende Hose in 52. Habe also vor, mir die Kombi in 52 zu kaufen, die...
  3. Rybnik

    Kombigröße Alpinestars Atem

    Hallo zusammen, stehe vor meinem ersten Lederkombikauf. Es soll die Alpinestars Atem 2015 sein. Der nächste Laden der die hat ist 100km entfernt. Hat einer erfahrung mit Alpinestars Kombis? Kann ich bei Polo/Louis eine anderes Modell von Alpinestars anprobieren und mir in der Größe dann die...
  4. Rybnik

    Ölwanne undicht

    Hallo zusammen, meine Ölwanne ist undicht (Ölablassschraube zu feste angezogen). Helicoil und der gleichen vertraue ich nicht so und wurde mir auch abgeraten. Was ich jetzt vorhabe, ist ein Stahlbus-Ablassventil dauerhaft in das Gewinde zu verkleben. Dazu wollte ich das Öl ablassen und über...
  5. Rybnik

    Bremsprobleme/ Scheibe(n) verzogen?

    Bevor hier das große Steinigen losgeht, nochmal es war mein erster Motorradkauf. Habt etwas Rücksicht. Die Daten / Bedingungen zu meiner GSR fasse ich mal kurz zusammen: GSR 600 ohne ABS Wurde am Freitag gekauft Sie stand 1 Jahr abgemeldet ( nur auf dem Seitenständer ) In den letzten 3 Jahren...
  6. Rybnik

    Verschleißgrenze Bremsscheiben

    Hallöchen, wäre jemand bitte so nett und könnte mir die Verschleißgrenze der Bremsscheiben nennen? Habe leider kein Handbuch ( falls sowas überhaupt dort steht ). Mikrometer ist vorhanden. Danke und Gruß Luca P.S.: habe die Suche mehrfach mit verschiedenen Stichwörtern benutzt. Kommen immer...
  7. Rybnik

    Und noch ein neuer :)

    Mit diesem Post möchte ich einmal Hallo sagen, euch vor meinen vielen Fragen die ab jetzt kommen warnen und mich bei denen bedanken, die sich die Zeit nehmen die Fragen auch zu beantworten. Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Luca und bin 27 Jahre alt. Habe im letzten Jahr ( September )...
Oben