Suchergebnisse

  1. bmwjunkee

    Biete Kühlergrill für die Gsr 750 rot

    Verkauft wird ein Kühlergrill für die Gsr 750 in rot matt, vom Lackierer lackiert. 30 Euro habe ich mir vorgestellt! Verkauft! VERKAUFT!
  2. bmwjunkee

    Philips Ultinond Led

    Hallo zusammen, Überlege mir gerade, in meine 750er die Ultinon Led von Philips einzusetzen. Habe mit Leuten gesprochen, die sie im Einsatz haben und sie sind alle begeistert. Da es sie nur im 2er Pack gibt, hätte noch einer Interesse? Kosten so 160 Euro im 2er Pack! Könnten uns so die Kosten...
  3. bmwjunkee

    Kabelfarbe Drehzahlsignal

    Hallo liebe Gemeinde, Weiß einer von euch zufällig die Kabelfarbe am Drehzahlmesser für das Drehzahlsignal bei der Gsr 750? Will mir einen Schaltblitz nachrüsten! Danke und Grüße aus Königswinter
  4. bmwjunkee

    H4 Lampe wechseln

    Hy, wie wechsel ich am einfachsten die H4 Birne? Habe das org. Windschild montiert. Muß das kmpl. mit den Haltern abmontiert werden? Oder kann man den Scheinwerfer auch ohne Demontage nach vorne klappen? Danke
  5. bmwjunkee

    Wie wäre es mit einem Bonn/Rhein-Sieg Treffen 2016 ?

    Wer könnte soetwas organisieren? Gäbe es Interesse?
  6. bmwjunkee

    V-Trec Kupplungshebel + Lichhupe

    Hallo zusammen, habe mir nun V-Trec Hebel zugelegt, da nach einem Umfaller der Bremshebel abgebrochen war. Nach einmaliger Falschlieferung habe ich sie nun montiert. Der Bremshebel ist ohne Mängel, aber der Kupplungshebel betätigt ab der Stellung 3 des einstellhebels automatisch die Lichthupe...
  7. bmwjunkee

    Suche GSR 750 ABS Lenkergewicht rechts + Bremshebel rechts gesucht orginal

    Hatte einen Umfaller, mist, hat einer diese Teile? Eilig GSR 750 ABS Lenkergewicht rechts , Bremshebel hat sich erledigt, danke
  8. bmwjunkee

    Suche suche hurric pro2 GSR 750 schwarz

    hy, suche einen hurric pro2 für die GSR 750 in schwarz. Nur top Zustand.
  9. bmwjunkee

    750er aus dem Rheinland

    Ein Paar Bilder meiner Schwarz-Roten 750er... http://www.directupload.net/file/d/4060/g7rpj8km_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4060/rq5rv7g9_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4060/9l7qlp4e_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4060/ix4xv4to_jpg.htm...
  10. bmwjunkee

    Neue Spiegel montieren hilfe

    Hallo Habe neue Spiegel montieren wollen. Passt irgendwie nicht. Muß die Chrom Mutter ( Bild) ab? Linksgewinde? Sie ist bombenfest! Hoffe, ihr könnt helfen! Danke http://www.directupload.net/file/d/4058/sgnu53zl_jpg.htm
  11. bmwjunkee

    Suche Suche oder tausch Akrapovic Carbon GSR 750

    Hallo suche einen Shark Track 1000 für die 750er ! Oder Bodis! Auch tausch gegen Akrapovic im Top zustand! Hier ein Bild meines Akrapovic http://www.directupload.net/file/d/4040/jdj6othi_jpg.htm
  12. bmwjunkee

    Felgendekor! Wie findet ihr das?

    Hallo, heute etwas gebastelt. Wie findet ihr die Felgenskins? Vorderrad folgt! http://www.directupload.net/file/d/4030/c5huq3s8_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4030/6pqwspb7_jpg.htm
  13. bmwjunkee

    Hallo

    Hallo zusammen, bin der Olli, komme aus Königswinter und wollte mich einmal vorstellen. Bin 45 fühle mich aber wie 43:D .Hab gerade erst den A -Schein gemacht und mir die 750 gekauft. Ich liebe das Möppi! Hab es ein bisschen verschönert , bin aber noch nicht fertig. So, das war es für das...
  14. bmwjunkee

    Suche Suche PUIG Bugspoiler Aufkleber GSR 750

    Hallo,bin der Olli ,bin neu hier, hab gerade eine GSR 750 gekauft:-). Sie hat einen PUIG Bugspoiler verbaut aber ohne die Aufkleber! Weiß einer von euch ob man die irgendwo nachkaufen kann? Ich habe nichts gefunden, Danke! PS: Super Forum
Oben