V-Trec Kupplungshebel + Lichhupe

bmwjunkee

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Königswinter
Bike
gsr_750
Hallo zusammen, habe mir nun V-Trec Hebel zugelegt, da nach einem Umfaller der Bremshebel abgebrochen war. Nach einmaliger Falschlieferung habe ich sie nun montiert. Der Bremshebel ist ohne Mängel, aber der Kupplungshebel betätigt ab der Stellung 3 des einstellhebels automatisch die Lichthupe, sodas bei jedem Kuppeln die Lichthupe betätigt wird. Ist das bei euch auch der Fall ? In Stellung 1+2 geht es so gerade. Probefahrt war noch nicht möglich wegen Regen, ich hoffe, die Kupplung trennt wenigstens in Stellung 2. Ist das bei Pazzo o.ä. genauso? Danke euch
 

GSR'HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Bei mir wird die Lichthupe bei den V-Trec (kurz) nicht mit betätigt.
Warum löst du nicht die Aufnahme wo der Kupplungshebel und Spiegel dran ist und drehst den Kupplungshebel etwas, sodass du am Knopf von der Lichthupe vorbei kommst?
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Kannst du die Hebelei nicht noch etwas nach unten drehen ?
 

mjovi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_750
habs gerade getestet .. bei mir wird die lichthupe bei stufe 5 (v-trec kurz) ausgelöst. für mich aber nicht stören .. da ich die kupplung immer auf 1 oder 2 habe.
 

motoman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hatte das gleiche Problem. Einfach Griff weiter runter gestellt und fertig. Alles bestens.
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Ich hatte auch das problem...aber hab meine auf 3 und alles ist gut...gehe ich höher trifft sie auch den lichthupenschalter....aber auf 3 keine Probleme V Trec Lang
 

bmwjunkee

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Königswinter
Bike
gsr_750
Danke Leute, hab jetzt den Griff , wie von euch vorgeschlagen, gedreht. Die Ergonomie hat sich zwar für meine Gefühle etwas verschlechtert, ist aber Ok. Danke für den Denkanstoß
 
Oben