Suchergebnisse

  1. miles18

    Motorrad fängt an zu springen Und klackert

    Hallo Leute, ich habe heute meine erste Ausfahrt mit meiner gsr 750 gemacht soweit so gut... Dann ist mir gleich nach ein paar Kilometern aufgefallen, wenn ich vom Gas gehe und mich rollen lasse, das meine gsr irgendwie komisch rasselt und ruckelt. Als ich nach der ersten Tour zu hause war...
  2. miles18

    Biete Motorradstiefel von Pro Biker

    Hallo, Verkaufe hier meine Motorradstiefel von Pro Biker. Die Stiefel sind Gr. 45 und nur einmal getragen. Versand möglich, PayPal vorhanden Bei Interesse bitte PN schreiben. Gruß
  3. miles18

    Meine rote GSR 750 ;)

    Hallo, Ich stelle nun auch mal meine gerade erworbene rote GSR vor. Sie ist Bj. 2012 und hat bis jetzt 6200 km runter. Ich habe sie letztes Wochenende gekauft und bin bis jetzt super zufrieden. Auch wenn ich im Moment noch nicht fahren darf, bin zurzeit noch beim Führerschein dabei. :D Was...
  4. miles18

    Gruß aus Ostfriesland ;)

    Hallo, Ich habe mir am Samstag eine gebrauchte GSR 750 gekauft. Sie ist Bj 12 und hat 6500 km gelaufen. Kurzes Heck mit Kellermann Blinker und ein Shark Enttopf ist schon Montiert ;) Nun zu mir ;) Bin 23 Jahre und komme aus Ostfriesland. Ich habe letzten Monat mit dem Führerschein begonnen...
Oben