Suchergebnisse

  1. L

    Dainese T-Avro-Kombi

    Also habe deinen Rat befolgt und gestern noch ne email geschrieben ob die gedachte Größe da wäre.<br>Schwupps heute morgen gleich die Antwort, ich kann gerne vorbei kommen anprobieren.<br>Heute gleich nach der Arbeit hin und siehe da Gut wars. Hab sogar ne Nummer kleiner wie erwartet...
  2. L

    Dainese T-Avro-Kombi

    Hallo möchte mir für die kommende Saison eine Lederkombi gönnen.Bin beim Rumstöbern im Internet auf die Dainese T-Avro-Kombi für 499 Euro gestoßen.Kennt jemand die Kombi bzw fährt sie vll selber? Alternativen bis 600 Euro
  3. L

    Unterschied LeoVince EVO II LV One und LV One

    Lauter als der orginale sollte er schon sein, warst mit dem LV one nicht zufrieden? Für 85 Euro mehr, wäre auch ein sc pot drin
  4. L

    Unterschied LeoVince EVO II LV One und LV One

    Und wie siehts vom Klang bzw Leistungseinbussen aus? Hast du den Nero?
  5. L

    Unterschied LeoVince EVO II LV One und LV One

    Hallo bin gerade auf der Suche nach nem neuen Auspuff für meine Süße. Der Leo würde mir optisch gefallen, nur habe ich ein Problem. Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen dem Evo II und dem mit nur LV One gekennzeichneten Auspuff ist. Preislich liegen die ja fast nen Hunderter...
  6. L

    Grüße von der Schwäbischen Alb

    War die Tage nicht viel am PC, ein Treffen wäre wirklich mal ne Sache
  7. L

    ZueRcheR stellt sich vor

    Schönes Bike, wenn ich das so sehe, muss ich mir wohl auch ein paar Lenkerspiegel besorgen. Viel Glück
  8. L

    Grüße von der Schwäbischen Alb

    Jawoll wohne nu seit 4 Jahren hier oben, stamme gebürtig aus Nähe Ludwigsburg.
  9. L

    Grüße von der Schwäbischen Alb

    Ja denke ich auch, bin gerade schon mächtig am stöbern. Werde mich wohl als erstes am Brems/Kupplungshebel auslassen. Mal sehen WElche was taugen und optisch was hermachen. Ich komme aus einem Teilort von Neresheim, Aalen sagt den meisten Leuten mehr. Letzte Woche kam mir auf dem WEg zur Arbeit...
  10. L

    Grüße von der Schwäbischen Alb

    So heute hab ich die Gute umgemeldet.Wollte eigentlich gleich eine Runde drehen, leider spielt das Wetter nicht mit. Getsern hab ich mal die Kette gereinigt und neu geschmiert. Hier mal ein erster Eindruck. http://www.directupload.net/file/d/3726/dv8p8eal_jpg.htm Möchte auf jedenfall noch...
  11. L

    Grüße von der Schwäbischen Alb

    Hallo liebe GSR Gemeinschaft, ich bin seit diesen Samstag stolzer Besitzer einer GSR 750 AL3 in blau/weiss. Ich bin 29 Jahre alt, männlich und komme aus der nähe von Aalen. Neben dem Angeln und leidigen Arbeiten schwinge ich mich dann und wann auf mein Zweirad. Bis Anfang Mai, war ich noch...
Oben