Suchergebnisse

  1. L

    Klacken bei der Hinterradbremse

    Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner 600er. Mir ist letztens aufgefallen, dass wenn ich bei eingelegtem Gang (egal welcher) die Kupplung ziehe und die Hinterradbremse drücke ein metallisches Schlagen/ Klacken höre. Im Leerlauf passiert das nicht. Jetzt habe ich das Forum durchsucht...
  2. L

    Elektronik spinnt

    Hallo Zusammen, ich habe gestern meine Kleine (GSR 600 K6) aus dem Winterschlaf geholt und eine wetterbedingt kurze Runde gedreht. Leider hatte ich dann folgende Probleme(alles nachdem Sie schon warm war): -Während dem normalen Fahren sehe ich im Augenwinkel plötzlich 1 oder 2 rote Lichter...
  3. L

    Umbau: hintere Blinker

    Hallo Zusammen! Ich habe jetzt schon das Forum durchwühlt, aber leider nichts gefunden. Ich habe letztens meine Frontblinker umgebaut (gebacken, gelbe Kappe entfernt und Osram 21W Lampen rein) und würde nun gerne die Heckblinker genauso modifizieren (sprich nur das "Spiegelei weg"). Kann man...
  4. L

    Diskussion über Dashcams in Autos. Auswirkung auf Biker?

    Hi, aktuell beginnt ja ein Diskussion ob Dashcams zulässig sind. http://www.spiegel.de/auto/aktuell/dashcam-infos-ueber-gesetze-und-urteile-zu-den-kameras-in-autos-a-985717.html Das betrifft doch auch uns Biker mit z.B. GoPros....:thinking::dontknow: Vor allem: Das Verwaltungsgericht in...
  5. L

    Leerlaufdrehzahl/ Kaltstartautomatik

    Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner GSR 600 K6. Wenn ich sie kalt starte liegt sie bei ca. 2.000 - 2.500rpm sobald sie warm wird geht die Leerlaufdrezahl aber hoch (statt wie zu erwarten runter). Dies geht so weit, dass sie an warmen Tagen teilweise bis zu 4.500rpm im Standgas dreht...
  6. L

    Freudige Grüße aus dem Drei-Länder-Eck

    Hallo Zusammen! Als Neuer will ich mich auch kurz vorstellen: Ich komme aus Lörrach und habe mir Anfang des Jahres endlich einen lange gehegten Traum erfüllt und nun endlich den Motorradführerschein gemacht. Seit Anfang Mai bin ich nun auch stolzer Besitzer einer Suzuki GSR 600 K6. Sofern es...
Oben