Suchergebnisse

  1. David1

    Sichtung in den Dolomiten.

    Moin moin, Mir ist ne Blau weisse auf dem Passo Di Brocon entgegen gekommen.
  2. David1

    Was gegen die Hitze tun...

    Juten Tach, ich habe vor nach Italien zu Fahren, nur sind die klimatischen Bedingungen dort ja Teilweise anders als bei uns bezüglich der Temperaturen... Meine Frage ist jetzt wie macht ihr das um nen kühlen Kopf zu bewahren? Damit mein ich nicht Kauf dir Sommerbekleidung oder viel trinken...
  3. David1

    Haaaallllloooo

    Liebt hier noch wer in der Region oder sind alle aus gestorben?
  4. David1

    Anlasser Probleme

    Moin moin, Ich habe ein problem mit meinem Anlasser. Um ein bisschen weiter aus zu hohlen möchte ich euch erst ein wenig vorgeschichte schildern. Letztes Jahr im Frühling ( erste ausfahrt) hatte ich das pech eine Ölspur auf feuchter Strasse vor mir zu haben, um den gau dann noch perfekt zu...
  5. David1

    Wo sind den die ganzen schleswig- Holsteiner???

    hallo liebe Leute, Ab Heute hab ich wieder frisch tüv und die Drosslung ist raus. Gibts ein paar leute die lust habe ein kleine gemeinsame runde zu drehen. Gruß david
  6. David1

    Einführungsvideo ins Motorradfahren

    Hab hier mal 2 videos von youtube https://www.youtube.com/watch?v=PE755gSfsmU https://www.youtube.com/watch?v=DQ2s3PA7scY mfg david
  7. David1

    serien Drosslung ????

    Kann mich bitte einer mal auf klären was es damit auf sich hat. Gruss david
  8. David1

    Ich Trink ouzo was machst du so ??

    Mal eine Kleine quatsch runde. Was ihr so macht beruflich oder eure Projekte. einfach alles rein tippern was ihr wollt. Gruß david
  9. David1

    moin moin

    Nun will mich auch einmal vorstellen. Mein Name ist David, bin 24 jahre Jung und komme aus Kropp bei Schleswig. In Kropp wohne ich zusammen mit meinem kleinen Labrador Nero. In meiner Freizeit fahre ich natürlich mit meiner Red Hornet versteht sich ja fast von selbst. Desweitern geh ich laufen...
  10. David1

    Schmutz auf der Bahn

    Hallo, ich finde es immer sehr intressant wie manche schön in die Kurve legen. Nur ist mein großer schweinehund immer mit auf dem bike.7 Was ist wenn auf der Strasse Sand oder öl ist? Ich persönlich bin deswegen sehr vorsichtig was kurven fahren betrifft, was mir auch sehr den spass an dem...
  11. David1

    ALPHA-Technik-Gaswegbegrenzer Typ C5

    Hallo, Seid einiger zeit darf ich ohne drosslung fahren. Nun möchte ich selber meine Drosslung entfernen da die Nächste werkstatt über 50 km entfernt ist. MFG david
Oben