Suchergebnisse

  1. GSR750SH

    Getriebe Schaltet nicht immer!

    Hallo zusammen, habt ihr das auch schon einmal gehabt das das Getriebe bei hoher Beschleunigung nicht richtig schalten. Sprich beim Hochschalten vom 5 in den 6 (ca. 6000 Umdrehungen) haben die Zahnräder nicht gegriffen, haben wohl aneinander geschliffen und dann erst greifen. Ist heute...
  2. GSR750SH

    Was ganz Extremes

    Was sagt ihr da zu ?
  3. GSR750SH

    Forum Treffen in Hamburg

    Also ich finde die Idee von Tom gut. Tom und ich haben gestern bei einem Spontantreffen schon einmal darüber gesprochen das man sich ja am Zollenspieker treffen könnte und dann gemeinsam eine Runde Drehen.
  4. GSR750SH

    Sturzpads und Auspuff

    Moin, ich suche guten Sturzpads für meinen GSR750 hat jemand Erfahrungen bzw. kann mir welche empfehlen ? Das möchte ich auch gerne einen Neuen Auspuff anbauen da mir der originale vom klang nicht gefällt hat auch hier jemand Erfragungen bzw. kann mir einen empfählen? Danke schon...
  5. GSR750SH

    maximal 110 km/h im 6

    Moin, seit gestern Besitze ich eine GSR750 mit 48PS Drossel. Nun zur mein fragen ab was schaltet ihr in den 5 bzw. 6-Gang. Wenn ich bei ca. 100 km/h in den 6 schalte komme ich auf maximal 110 km/h die drezah bleibt bei ca. 4000 stehen ist das normal? Das Motorrad ist nagelneu hat jetzt...
  6. GSR750SH

    Moin und Hallo aus der schönen Stadt Hamburg,

    Moin und Hallo aus der schönen Stadt Hamburg, bin seit einer Woche glücklicher Besitzer der Fahrerlaubnis A2. Und Seit gestern Stolzer Besitzer einer neuen GSR750 leider mit Drossel :mad: Ich freuen mich auf viele interessante Diskussionen.
Oben