Forum Treffen in Hamburg

GSR750SH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Hallo ihr lieben
das Thema passt zwar nicht in eine " spontane Runde " aber ich denke das man das hier trotzdem mal reinschreiben kann!
Undzwar da ja das große gsr Form treffen ja nicht gerade für uns in der Nähe statt findet hätte ich vielleicht mal den Vorschlag das man eventuell das ganze in einem kleinern still auch bei uns in Hamburg machen könnte mit den die aus Hamburg und Umgebung kommen!! Wenn ich mir nämlich mal so die mitgliederkarte anschau würden wir vielleicht auch so um die 20 bis 30 begeisterten gsrler zusammen bekommen. Ich weis jetzt denkt der ein oder andere wie soll das gehen weil jeder nicht gleich zeit hat aber ich denke man kann vielleicht einen samstag oder Sonntag in diesem Jahr sich zeit nehmen wo es passt. Ich denke das dass bestimmt eine ganz nette Runde werden könnte mit den ganzen Leuten!!
Ihr könnt euch ja gerne mal dazu äußern was ihr alle davon haltet! Würde mich über positive Resonanzen freuen Lg Tom

Also ich finde die Idee von Tom gut. Tom und ich haben gestern bei einem Spontantreffen schon einmal darüber gesprochen das man sich ja am Zollenspieker treffen könnte und dann gemeinsam eine Runde Drehen.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Wie gesagt, wir sind wenns passt dabei.... könnte evtl. Auch ne art sommertreff draus machen....könnte evtl. Ne wiese zum zelten/ location zum grillen beisteuern;)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
^^^ das war mir völlig klar...XD
 

Strohhut 86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schleswig Holstein
Bike
gsr_750
Find die Idee auch ganz gut würde mich da auch mit anschließen
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
da habt ihr euch aber einiges vorgenommen...
das letzte nordlichtertreffen ist noch "garnicht" solange her...
und einen schönen grillabend mit super rahmenprogramm hatte der olli auch noch hingezaubert...
müsst ihr mal etwas im S/H forum suchen...
dieses jahr kommt der harz dran oder mike??
hier sind bestimmt noch ein paar potenzielle die dazu stossen würden...
lg thomas

habe mal nachgeschaut es war einmal das sommergrillen und das nordtreffen in wittenberge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Nur um Irrtümer auszuschließen. Die Grillparty im Harz hat nichts mit nem Nordlichtertreffen zu tun. Natürlich ist jeder willkommen auch aus südlichen Gefilden.;-)
Wenn die Hamburger auch nen Hamburger grillen wollen. ...super! wäre ich auch gern dabei.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Also....
wenn sowas zustande kommt,und ne Übernachtungsmöglichkeit vorhanden wär,sag ich mal (unter Vorbehalt) das ein Teil der Berliner Fraktion bestimmt auch zustoßen würde.
Schließlich waren wir ja bei dem Nordlichter Treffen und dem Sommergrillen bei Olli auch bei. Und hatten immer Spaß.
Einfach nen Termin ins Netz und wir schauen mal was sich machen läßt.

Gruß aus Berlin. Dirk.
 

Don88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
HH / SDL
Bike
gsr_600
Wittenberge ist ja sehr zentral, als Berliner ja schon näher als für uns Hamburger...

Da wäre ich ja aber auch dabei!!!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Ist aber auch eine schöne Strecke mit lecker Kurven....die Lage war Klasse.

Gruß
Olli
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Und Don? Nen besseren Vorschlag[emoji780][emoji780]

Gruß von nem Berliner. [emoji12]
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
wäre auch dabei. bitte rechtzeitig um termin. bin ziemlich eingespannt. muss selbst noch ein event vom 25.-27.07. hinter mich bringen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Gibt es eigentlich Kurven da oben? :D

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
nicht so wie bei dir aber ja, die gibt es auch. [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Also wir haben gestern ne ziemlich geile tour abgerissen, kann man vielleicht nicht mit Euren strecken in den bergen vergleichen, aber war meiner Meinung nach schon eine schöne strecke.waren ca. 5std. Unterwegs mit großem stopp (essen) und tanken. Und REICHLICH kurven....
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Streckenbescheibung :p
Von Tornesch über Barmstedt Kaltenkirchen Schmalfeld Struvenhütten Stuvenborn Todesfelde Wittenborn Segeberg klein Rönnau Schlammersdorf Damsdorf Stocksee Dersau Ascheberg dann pot stop am Imbiss kleiner Plöner See, weiter um den See Wittmold Wahlstorf Ascheberg Dersau Stocksee Damsdorf Schlammersdorf klein Rönnau Segeberg Wittenborn Todesfelde Stuvenborn Struvenhütten Oering Kaltenkirchen Alveslohe richtung Quickborn letze kurven nach Hemdingen über Heede wieder nach Torbesch[emoji12][emoji4][emoji4]
 
Oben