Suchergebnisse

  1. G

    1 kleine 2 Tages-Tour durch Bayern, Österreich und Tschechien

    Griaß Eich! Nachdem ich jetzt neue Reifen [Angel GT] drauf habe musste ich sie einfahren, hab deshalb eine kleine Tour gemacht. Los ging es in Freising, dann nach Landshut, Kumhausen, Adlkofen, Kröning, Loiching, Gottfrieding, Landau an der Isar, Oberpöring, Deggendorf, Regen, Kirchberg im...
  2. G

    Wieviel Bremsflüssigkeit hat die GSR 750 mit ABS?

    Griaß Eich! Ich will, und muß, die Bremsflüssigkeit meiner GSR wechseln. Leider finde ich nirgends was zur Füllmenge. Reichen 500 ml für vorne und hinten? Die angebrochene Bremsflüssigkeit wird sowieso mit entsorgt da die, wenn nicht mehr original verschlossen, ebenfalls Luftfeuchtigkeit...
  3. G

    Pirelli Angel GT vs. Conti Road Attack 2 Evo

    Griaß Eich! Ist von Euch schon jemand die genannten Reifen selbst gefahren und hat nen Vergleich? Ich brauch demnächst neue und schwanke zwischen den beiden. Oder soll ich einfach die Angel GT kaufen? Hier im Forum schwärmen alle davon... Gruass Max
  4. G

    Biete Verkaufe GSR 750 ABS, EZ Mai 2014

    Griaß Eich! Es fällt mir nicht leicht aber ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen [Knie, Hüfte und Rücken] von meiner Suzi [EZ Mai 2014] trennen. Sie ist wie neu [4.308 km] und unfall/umfallfrei. Es ist sehr viel an Teilen und Zubehör verbaut [über 1.700,-Euro], alles mit ABE bzw...
  5. G

    De siemfuchzga vom Gaswart

    Griaß Eich! Hier ein paar Bilder im Originalzustand: http://www.directupload.net/file/d/3743/rbgsv9hi_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3743/dyug8ema_jpg.htm Und hier ein paar von meinen Umbauten: http://www.directupload.net/file/d/3743/sfkh2mmr_jpg.htm...
  6. G

    Wieder ne kleine Alpentour...

    Griaß Eich! Am Dienstag bin ich mal wieder ne kleine Tour [553 km] gefahren die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Los gings bei mir dahoam in Freising. Ich fuhr über Attaching und das Schwaigermoos nach Erding um mich dort mit Arbeitskollege Nr. 1 [Triumph Tiger 1050] zu treffen...
  7. G

    Eine kleine Tour durchs Alpenvorland

    Griaß Eich! Bin heut mit meinem Vater [Honda CB 1100] wieder ne kleine Runde gefahren. Es ging von München-Pasing über Großhadern und Fürstenried bis Gauting. Von dort ging es weiter Richtung Königswiesen, Hausen, Hadorf, Perchting, Landstetten, Erling bis nach Aidenried. Von dort weiter...
  8. G

    Frage zu den Originalen Bremsleitungen

    Griaß Eich! Ich hatte gestern ne interessante Diskussion mit nem Arbeitskollegen der schon ewig Motorrad fährt und sich auch sonst recht gut mit Motorradln auskennt. Irgendwie kamen wir auf das Thema Stahlflex und er meinte das ABS-Motorradl schon seit einger Zeit Kevlar-Bremsschläuche ab...
  9. G

    541 km an einem Tag...

    Griaß Eich! Ich bin heute von München nach Holzkirchen, über den Tegernsee bis zum Achenpass, weiter zum Achensee, von dort nach Jenbach, Schwaz, Hall in Tirol, Innsbruck über die alte Brennerbundesstrasse bis zum Brennerpass. Von dort wieder zurück nach Innsbruck und über Götzens, Axams...
  10. G

    1. Ausfahrt mit meiner GSR

    So, heute bin ich die erste größere Runde mit meiner Suzi gefahren. Der Bock macht echt Laune auch wenn ich zur Zeit noch nicht über 5.600 drehen darf. Zwei Sachen sind mir aufgefallen, der Lenker drückt mir in die äußeren Handinnenflächen und die Sitzbank wird nach ner Zeit doch etwas...
  11. G

    Wo wird die GSR gebaut?

    Griaß Eich! Wie im Titel schon geschrieben, weiß jemand in welchem Werk die GSR Modelle gebaut werden? Über die Suche hab ich nichts gefunden. Selbst die NSA [Google] wusste nix. :confused: Können die Leute von Suzuki einem das Geburtsdatum der Maschine nennen? Über VIN z. B.? Greetz Max...
  12. G

    750er gekauft!

    Griaß Eich! Wie es der Titel schon sagt hab ich mir letzten Donnerstag die 750er in schwarz gegönnt. Der Brief liegt seit heute beim Händler, ich komm jedoch erst diesen Donnerstag zum Brief abholen, zulassen und "Mopped" abholen. Macht aber nichts, das Wetter ist nicht so toll [sie soll...
  13. G

    Hat die 750er typische Schwachstellen/Defekte?

    Griaß Eich! Ich bin neu hier und hab mich hier http://www.gsr-forum.net/showthread.php?6085-Servus-aus-Freising! schon mal kurz vorgestellt. Hat die GSR typische Schwachstellen? Gibt es Dinge die öfter kaputt gehen? Ich hatte die Triumph Street Triple auch in der engeren Wahl allerdings...
  14. G

    Servus aus Freising!

    Griaß Eich! Ich bin der Max, 36 und habe grad im Moment kein Motorrad. Mit dem Virus Motorradfahren hat mich mein Vater anfang der 1980er Jahre infiziert. Er hatte ne Suzuki GS 550 Katana und ich durfte in den kleinen Seitenstrassen auf dem Tank mitfahren. Als ich groß genug war um mit den...
Oben