Suchergebnisse

  1. Highlig

    Konstantfahrruckeln - Abhilfe

    Puh, das ist nicht schön. Bin auch mit meiner 2013er auf der Suche nach nem Händler der das kann.
  2. Highlig

    Peterpan's 750er GSR

    Sehr schön! Sieht fast aus wie meine. Darf ich fragen was das für ein Bugspoiler ist?
  3. Highlig

    Farbcode GSR 750 2013 matt schwarz

    Und welchen Lack / Klarlack (Hersteller & Bezugsquelle) hast du genommen? Bin noch am überlegen ob ich einen lackierten oder unlackierten Bugspoiler nehme.
  4. Highlig

    Flash-Tuning

    Kennt jemand einen Händler in Deutschland der so eine Steuergerätprogrammierung (am liebsten am Prüfstamd) vornimmt?
  5. Highlig

    GSR 750 AL4 Welchen Bugspoiler nehmen?

    Der JMV Bugspoier sieht wirklich sehr gut aus! Ich finde allerdings nirgends eine Bezugsquelle mit Preis, kann mir da jemand weiterhelfen?
  6. Highlig

    GSR750 Kühlergitter / Schutz

    Ich hätte auch großes Interesse an dem Deckel in schwarz.
  7. Highlig

    Blinkeradapter, aber welche?!?

    Hat sich mittlerweile erledigt, habe es hinbekommen. Falls mal jemand vor der selben Frage steht: Es passen fast alle Platten von Louis, da die Blinker ja nicht eingelassen sind. Ich habe die der GSR600 genommen, waren mit die günstigsten.
  8. Highlig

    Gemisch anfetten @ GSR 750 ? CDI Update

    Kennt jemand einen Freundlichen in Berlin oder Umgebung der das kann? Nehme auch gerne 100 km Anfahrt in Kauf und kann gleich die 6000er machen lassen.
  9. Highlig

    Blinkeradapter, aber welche?!?

    Moin, bin gerade dabei mir schöne Blinker auszusuchen, aber weiss nicht genau welche Adapterplatten ich benötige. In einem anderen Thread hab ich den Link zu Louis gefunden, weiß aber nicht welche der 12 Adapterplatten die richtigen sind...
  10. Highlig

    "Pfeifen" in den ersten Gängen

    Ja, genau DAS Geräusch meine ich. Hätte es aber absolut nicht der Airbox zugeordnet, da es ja im Leerlauf nicht auftritt und sich auch eher nach einem Laufgeräusch im Getriebe anhört. Aber egal was es ist, es scheint normal zu sein. DANKE!!!!
  11. Highlig

    "Pfeifen" in den ersten Gängen

    Hi Doc, also ich bin die letzten 3 Jahre eine 690er KTM gefahren. Bei dem Einzylinder rasselt und scheppert es zwar in allen Tonlagen aus dem Getriebe, aber das drehzahlabhängige Pfeifen war mir neu. In deinem zweiten Link bei 0:29 hört man genau das Geräusch. Bin mir mittlerweile ziemlich...
  12. Highlig

    "Pfeifen" in den ersten Gängen

    Hat sich ein 750er Fahrer mal die Videos angeschaut und erkennt das Geräusch?
  13. Highlig

    "Pfeifen" in den ersten Gängen

    Hab mir mal ein paar YouTube Videos der fahrenden GSR 750 angeschaut und das Geräusch wiedergefunden :) In diesem Video gleich beim Anfahren zwischen 2000 und 6000 1/min http://youtu.be/s8f3gMpjh9s Hier hört man es auch kurz nachdem er ganz entkoppelt hat, knapp über 4000 1/min...
  14. Highlig

    "Pfeifen" in den ersten Gängen

    Kettenspannung kann ich ausschließen, das war das erste was ich kontrolliert habe. Werde auf jeden Fall mal beim freundlichen Fragen wenn ich den Termin für die 6000er mache.
  15. Highlig

    "Pfeifen" in den ersten Gängen

    SIe hat gerade mal 4000 km runter.
  16. Highlig

    "Pfeifen" in den ersten Gängen

    Mahlzeit, hab meine GSR 750 nun seit 2 Tagen und würde am liebsten den ganzen Tag fahren :D Mal vorweg, dies ist mein erster Vierzylinder und auch die erste Japanerin, deshalb fehlt mir etwas die Erfahrung was die Geräuschkulisse von solchen Maschinen angeht. Es ist auch noch der originale...
  17. Highlig

    KFR und Ruckeln vom Double gun (Zubehörpott)

    Ich bin ja gerade von ner 690er KTM auf die GSR 750 umgestiegen. Bei den KTM Einspritzen ist es kein Problem das Gemisch anzufetten. Das macht jeder Händler und wenn man sich für 30€ das passende Kabel kauft, kann man das mit TuneECU auch selbst machen. Baut man zum Beispiel einen anderen...
  18. Highlig

    Neuer GSR Jünger aus Berlin

    Danke für das herzliche Willkommenheißen! Wohne in Lichtenberg (Karlshorst), bin aber zugezogen. Ursprünglich komme ich aus dem Rhein Main Gebiet. Und mit den Modifikationen bin ich schon ausgiebig am planen. Denke als erstes kommen Blinker und Kennzeichenhalter ab, dann der Auspuff. Und so...
  19. Highlig

    [Anleitung] GSR750: Auspuffklappe deaktivieren!

    Würde die Klappe auch gerne bei meiner 2013er GSR 750 deaktivieren. Gibt es da mittlerweile Erfahrungswerte?
  20. Highlig

    Farbcode GSR 750 2013 matt schwarz

    Wow, das ging schnell. Vielen lieben Dank! Hatte die SuFu benutzt aber scheinbar nicht lange genug.
Oben