Farbcode GSR 750 2013 matt schwarz

Highlig

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Wow, das ging schnell. Vielen lieben Dank!
Hatte die SuFu benutzt aber scheinbar nicht lange genug.
 

PatrickBerlin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Hatte gestern meinen Bugspoiler lackieren lassen, mal so als Preisinfo : 400ml Dose Lack + 2K Klarlack matt zusammen 34 Eur. Reicht für nen Bugspoiler und bisschen is noch über. Lackierer meinte so vlt noch ein Seitenteil.
 

Highlig

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Und welchen Lack / Klarlack (Hersteller & Bezugsquelle) hast du genommen? Bin noch am überlegen ob ich einen lackierten oder unlackierten Bugspoiler nehme.
 

PatrickBerlin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Und welchen Lack / Klarlack (Hersteller & Bezugsquelle) hast du genommen? Bin noch am überlegen ob ich einen lackierten oder unlackierten Bugspoiler nehme.

Bin einfach in berlin zu einem der Autolacke herstellt , son Farbenmensch von Mipu Lacke Scharnweberstr. 6. Farbcode gesagt und er hat gemischt . Lack kostete 400ml Dose 14euro , 2 Komponenten Klarlack matt 18euro 400ml dose
 

dom92

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
GSR750
Farbe
schwarz
Hallo zusammen, die zitierten Links funktionieren leider nicht mehr. Bin auch grad auf der Suche. Kann mir jemand erzählen was da so stand? :D
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Guten Morgen @dom92,
Der Farbcode steht im Service-Heft auf der 1. Seite.
Bei der GSR750A
YKV mattschwarz.
ASU blau/silber
YWW weiß
 

dom92

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
GSR750
Farbe
schwarz
Hi @DarkDin , danke, den habe ich gesehen. Hatte gehofft mir kann das jemand grob auf RAL ummünzen, kann ja sein dass sich der Code hinter dem Link versteckt hat. Ein bekannter Lackierer würde mir die Teile umlackiern für ein Trinkgeld, aber er muss halt schauen was die auf Lager haben. Muss ja auch nicht exakt derselbe sein bei matt schwarz, nur ein bisschen angenähert wäre cool.
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Ich habe bei meiner GSR auch alles was silber oder beklebt war lackieren lassen. Schwarz ist halt bunt genug und so fröhlich 😁.
Mein Lacker hatte mir die auch ohne Farbcode gemixt. Nicht genau das gleiche, wollte ich aber auch nicht, weil ich den "stealth-Look" ziemlich cool finde.
 
Oben