Suchergebnisse

  1. PunktAusEnde

    14.06.2015 - MOGO Hamburg

    Schon mal um das Datum für dieses Jahr. N Schweinske-Frühstück muss aber auch wieder dabei sein :rolleyes:
  2. PunktAusEnde

    H-MT : 20-22.Februar

    Von Freitag den 20.Februar bis Sonntag den 22.Februar sind die Hamburger Motorradtage. Will da wer hin? Vielleicht ein GSR-Forums-Gruppenausflug?
  3. PunktAusEnde

    Biete Probiker Handschuhe (L) 1x getragen..

    Ich möchte hier Probiker Handschuhe anbieten die ich mir vor einigen Jahren mal bei Louis gekauft habe. Die Handschuhe haben bis zum letzten Jahr, als ich endlich dazugenommen bin den Lappen zu machen, nur im Schrank gelegen. Leider habe ich schon in der ersten Fahrstunde nach ca 15 Minuten...
  4. PunktAusEnde

    600er - Auspuff im Raum HH

    Moin moin.. sind hier vielleicht 600er unterwegs wo man mal probehören kann? Leo, Yoshi, Mivv, GPR oder was es sonst noch so gibt?
  5. PunktAusEnde

    22.06.2014 - MOGO Hamburg

    ..noch ein paar Tage hin, aber um schon einmal das Datum in die Hinterköpfe zu setzen n Thread dazu. Vielleicht bekommt man ja ne kleinere Gruppe zusammen..
  6. PunktAusEnde

    Drehzahlen / wie "fahrt" Ihr?

    Ich konnte nicht wirklich ein passendes Thema finden. Das Thema was in etwa gepasst hätte, ist geschlossen da die Diskussion in Richtung Schalten ohne Kupplung abgedriftet ist...hier geht`s mir aber rein um die Drehzahlen/Gänge. Ich hab hier schon oft so was gelesen wie "erst ab 6.000 u/min...
  7. PunktAusEnde

    Suche Scheinwerferverkleidungen (Seitenteile) GSR 600

    Moin Moin, ich bin auf der Suche nach den beiden kleinen, seitlichen Verkleidungsteilen für den Scheinwerfer. Falls die bei jemandem noch irgendwo im Keller/Schrank rumliegen, würde ich mich über ne PM freuen, Danke!
  8. PunktAusEnde

    Suche Soziusgriffabdeckung (600er)

    Falls wer noch eine irgendwo ungenutzt im Keller/Schrank liegen hat (idealerweise in Silber) würde ich mich über ne PM freuen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  9. PunktAusEnde

    Moin Moin..

    ..heißt`s hier bei uns im Norden :hello: Ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem südlichen Schleswig-Holstein (HHer Randgebiet). Nach langen vor mir herschieben, habe ich es im letzten Jahr endlich geschafft zur Fahrschule zu gehen und im September die Moped-Prüfung zu bestehen. Neben dem...
Oben