Suchergebnisse

  1. P

    Suche Suche Gsr 600 ABS oder /750 ABS

    Hallo, wie es oben schon steht suche ich eine susi. Leider ist mein Budget beschränkt auf 4000€ Vondaher ist es wichtig, dass die Verschleißeile soweit alle i.O sind... zudem muss ich bis Oktober noch gedrosselt fahren. Optimal wäre eine rundum Sorglos paket oder eine schöne günstige süsi...
  2. P

    48ps drossel bestellt

    hey :) hab mir jetz die 48ps drossel von alphateck für 114,5€ bestellt ich darf laut tüv die drossel selber einbauen und einfach dann nur vorführen . hat einer von euch die drossel drin ? laut alpha steht im schein dann 158km/h wie groß ist bei euch der unterschied zur beschleunigung...
  3. P

    gsr lauter machen

    heyyy :) ich habe einen shark auspuff drunter doch er ist mir irgendwie ein bisschen zu leise :( wenn ich aber ohne db eater fahre hört er sich extrem bescheiden an gibt es da irgendwelche möglichkeiten ? hab hier noch ein 2 videos vom sound : http://www.youtube.com/watch?v=metb4G_lL0s und ...
  4. P

    Aufkleber fürs Heck wegen Kratzer

    Heyho, Ich habe mal eine kleine Frage an euch, ich hatte mich vorhin kurz auf die Seite gelegt, zum Glück habe ich einen Sturzbügel der das schlimmste verhhindert hat. Kaputt ist jezt der Bremshebel, zumidnest verborgen zuwie auch die Fußbremse :/ und der Gasgriff hängt jetzt (tempomat). Und...
  5. P

    Hallöle ausm Niederrhein :)

    Guten Morgen :D Heiße Sebastian und komme aum Niederrhein falls es welche kennen aus dem kreis Wesel ;) Bin jetzt seit einer Woche glücklicher besitzer einer gsr *_*. habe eine von bj 08 ( die sonder edition ) :) Darf sie aber leider erst im oktober fahren da ich dann erst 18 werde :( nunja...
Oben