Suchergebnisse

  1. P

    Suche Suche Gsr 600 ABS oder /750 ABS

    Hallo, wie es oben schon steht suche ich eine susi. Leider ist mein Budget beschränkt auf 4000€ Vondaher ist es wichtig, dass die Verschleißeile soweit alle i.O sind... zudem muss ich bis Oktober noch gedrosselt fahren. Optimal wäre eine rundum Sorglos paket oder eine schöne günstige süsi...
  2. P

    48ps drossel bestellt

    so die drossel ist verbaut habe nur eine kurze probefahr gemacht aber ihr hattet recht ein ganz kleiner minimaler unterschied zu der abgeschleiften, naja immerhin wieder legal :)) andere frage noch ist das bei euch auch so, das wenn der motor kalt ist ihr ihn startet: hat er ja ne höhrere...
  3. P

    48ps drossel bestellt

    mhm :D okey ^^ ich verbrauche 7 oder 8 liter komisch find ich halt nur das egal ob ich autobahn schnell also 140 150 fahre oder landstraße gemütlich 120 fahre gleichviel verbrauche :(
  4. P

    48ps drossel bestellt

    schade das is das wohl normal :D hatte mir erhoft das man so 250 locker kommen könnte und bei 300 erst tanken :D geht die gsr bei euch in punkto spritkosten auch so ins geld ? :D
  5. P

    48ps drossel bestellt

    o.O das ärgerlich, wann fängt denn bei euch der die tankanzeige zu blinken ? wenn beides blinkt is man endgültig auf reserve oder ?
  6. P

    48ps drossel bestellt

    genau deswegen mach ich das :)) hoffen wirs mal beste hast du erfahrungen bzw ihr mit tourentauglichkeit der gsr ? weil ich darf alle 200km tanken is des normal ? :D sry das ich indirekt ein neues thema anfange
  7. P

    48ps drossel bestellt

    ich muss noch 1,5 jahre gedrosselt fahren ^^
  8. P

    48ps drossel bestellt

    okey danke :)) ja ich habe sie im anderen thread das thema schon angesprochen aber da gehörte es ja eig nicht rein weil es schall und rauch war ^^
  9. P

    48ps drossel bestellt

    hey :) hab mir jetz die 48ps drossel von alphateck für 114,5€ bestellt ich darf laut tüv die drossel selber einbauen und einfach dann nur vorführen . hat einer von euch die drossel drin ? laut alpha steht im schein dann 158km/h wie groß ist bei euch der unterschied zur beschleunigung...
  10. P

    gsr lauter machen

    genau deswegen :x mir bleibt wohl keine andere wahl als 48ps drossel zu nehmen ^^
  11. P

    gsr lauter machen

    aber im falle eines unfalls, wenn man das dann kontrollieren würde könnte das auffallen ? ^^
  12. P

    gsr lauter machen

    mhmm :D ich find es machth alt spaß wenn man mal gas gibt und man beschleunigt das man dann auch auf geschwindigkeit kommt :D ich habe heute bei alphatec angerufen und die frau sagte mir bei der 48ps drossel würde im schein 158 km/h eingetragen werden, bei der 34ps drossel stehen bei mir schon...
  13. P

    gsr lauter machen

    also der shark muss jetz mindestens 5 oder 6000 km drauf sein habe die so gekauft und ich weiß nur das mein vorbesitzer damit 4k irgendwas gefahren aber mit garantie kann ich das nicht sagen :D bringt es was wenn man die db eater kürzt ? :D ich habe das überlegt weil in meinem schein steht...
  14. P

    gsr lauter machen

    heyyy :) ich habe einen shark auspuff drunter doch er ist mir irgendwie ein bisschen zu leise :( wenn ich aber ohne db eater fahre hört er sich extrem bescheiden an gibt es da irgendwelche möglichkeiten ? hab hier noch ein 2 videos vom sound : http://www.youtube.com/watch?v=metb4G_lL0s und ...
  15. P

    Hilfe. Probehören Ghost/Shark Herzogenaurach

    heyy ich hab den shark verbaut und finde es könnte ein bisschen lauter werden :/ ohne db killer hört sich der shark aber echt extrem scheiße an :shock:
  16. P

    Aufkleber fürs Heck wegen Kratzer

    moin waltergabl bei dir seiht man echt gar nichts mehr das is super :D :)) wenn das wetter bei uns mal wieder trocken und ein bissl schöner wird werde ich euch sofort berichten was dir lackierei sagte :D was ich ganz vergessen habe ich habe noch den soundcheck von meiner suzui, dannach is...
  17. P

    Aufkleber fürs Heck wegen Kratzer

    moin moin :D gute neuigkeiten mopped is wieder fertig hole es am montag :D dann machi ch auch nochmal biler, am sturzbügel sieht man inzwischen nix mehr eizige was man sieht is ne minimale kleine beule und die schramme am heck, beule juckt mich nich und schramme wird ma ein lackierer gefragt...
  18. P

    Aufkleber fürs Heck wegen Kratzer

    hey :) danke für die vielen antworten :) hatte auch schon von adneren gehört, das der kratzer erst ausgebssert werden muss... das wird dann auch als nächstes gemacht, das rote s sieht nich schlecht aus, muss ich mal gucken ob das mit der ecke hinkommt :D habt ihr sonst noch andere ideen was...
  19. P

    Aufkleber fürs Heck wegen Kratzer

    Sry das ich mich jetzt erst melde :x Der sturzbügel macht mir auch kein wirklich großer gednake, mein mechaniker sagte, das er alle verbogenen teile wieder grade bekommt, sofern sie nich brechen :D aber bremshebl hab ich schon neu bestellt direkt in schwarz mit kupplung zusammen hoffe sieht gut...
  20. P

    Aufkleber fürs Heck wegen Kratzer

    Heyho, Ich habe mal eine kleine Frage an euch, ich hatte mich vorhin kurz auf die Seite gelegt, zum Glück habe ich einen Sturzbügel der das schlimmste verhhindert hat. Kaputt ist jezt der Bremshebel, zumidnest verborgen zuwie auch die Fußbremse :/ und der Gasgriff hängt jetzt (tempomat). Und...
Oben