Suchergebnisse

  1. S

    Suche Seitliche schwarze Kühlerabdeckung

    Merci dir dafür. Verkäufer antwortet nicht vllt Find ich hier jemanden der eine gsr ausschlachtet.
  2. S

    Suche Seitliche schwarze Kühlerabdeckung

    Hallo zusammen, benötige für meine 600er die rechte seitliche Kühlerabdeckung.:sad: Leider finde ich bei ebay nix (immer nur die andere Seite). Vllt hat jemand noch was rumliegen. ;) Grüße aus München
  3. S

    akrapovic ja? oder nein ??

    hallo zusammen, wollte mal fragen was ihr zum akrapovic für die gsr 600 sagt. Ich meine Preis / Leistung ? Im gegensatz zu anderen endtopfen ist dieser ja extrem teuer. Gruß aus München
  4. S

    Leistungsprobleme gsr 600

    ok ich werde jetzt erstmal die Düsen sauber machen. In der Hoffnung das sie danach geht. Danke schon mal für eure hilfe. :o
  5. S

    Leistungsprobleme gsr 600

    Aber wie gesagt also ich hab da jezt keine wirkliche Ahnung was ich am besten machen könnte. Evtl die Ventile nochmal gescheid Spülen also bestromen und gescheid reinigen?!
  6. S

    Leistungsprobleme gsr 600

    Also gedrosselt ist sie nicht da hab ich mich erkundigt hatte ich auch schon gedacht dann wäre die Sache natürlich klar mit dem leistungsproblem. Evtl Ventilspiel würde vllt eine Antwort sein auf den unrunden Lauf den sie momentan hat.
  7. S

    Leistungsprobleme gsr 600

    Hallo zusammen, Habe mir vor einem halben jahr eine suzuki gsr 600 gekauft. Hatte beim kauf ca. 17 000 km laufleistung. Der Käufer sagte mir damals schon das sie 2 Jahre in einer garage stand und nicht bewegt wurde. Also lies ich erst mal das alte Benzin raus,sah auch nicht mehr wirklich gut...
Oben