Suchergebnisse

  1. C

    elipsenscheinwerfer

    Hallo zusammen. :hello::hello: Hab ein paar fragen . Möchte mir die scheinwerfermaske"reaper"ranbasteln. Hat das schon jeman getan u wie hat er das mit den lichtern gelöst. Sind ja nur zwei elipsen" fernlicht u ablendlicht". Wo oder wie baue ich das standlicht an. Danke für alle...
  2. C

    lenkerendenspiegel

    Hallo zusammen. Hab an meiner750 lenkerendenspiegel. Leider verdrehen die sich immer bei höherem tempo u schlagen Gegen den tank beim einlenken.ist sogar schon bissel lack ab.:heul: Wie habt ihr die befestigt so das es hält. Danke für antworten. Mfg
  3. C

    Suche ABE gesucht

    Hallo zusammen. Ich bräuchte ein paar Sachen für den TÜV. Nun wollte ich mal fragen ob mir einer die ABEs für den Puig Bugspoiler matt schwarz für Gsr 750 mailen könnte. Des weiteren brauch ich ne ABE für ne 35mm Höherlegung. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre das toll. meine email...
  4. C

    Kühlerschläuche

    Hallo zusammen.:hello: Würde gern mal wissen ob jemand seine kühler Schläuche ummantelt hat. Oder andere hat als die gummi dinger.:rolleyes:
  5. C

    Achsspitzen

    hallo zusammen. :hello Ich habe in mühevoller Kleinarbeit mir Achsspitzen für meine susi Gebaut. :thumbup: Nun hab ich die frage ob die erlaubt sind u vielleicht so gar eingetragen werden können. Für andere Maschinen gibt's ne ABE
  6. C

    LED s

    Hallo zusammen.hatte mir überlegt ein kleines blaues led Licht Im motorraum bereich zu installieren. Ist das zuviel show oder nützlich weil Man ja abends besser gesehen wird.hat sowas schon jemand. mfg chicco :dontknow: :wink:
  7. C

    zugstreben gsr 750

    Hallo hab eine eigenwillige frage.kann mir jemand die Länge der originalzugstreben einer gsr750 sagen. Mein problem ist ich habe mir eine 30mm heckhöherlegung gekauft.die streben sind 14 cm lang. Komischerweise sind meine verbauten streben ebenfalls um die 14cm. Mein motorradVorgänger meinte...
Oben