Suchergebnisse

  1. W

    Der erste Urlaubstag...

    ... und schon ist es passiert :sad: Ich habe immer gehofft, dass ich hier nie einen Beitrag reinsetzen muss. Die GSR steht in der Tiefgarage und ich war heute mit der Dose unterwegs - Hauptuntersuchung lässt grüßen. Direkt vor meinen Augen ist ein Kollege mit seinem Mopped von einem...
  2. W

    Ich hab was Neues!

    Also ich bin ehrlichgesagt etwas skeptisch, ob so ein Schaltautomat (respektive Zündunterbrechungs-Automat) der Lebensdauer des Getriebes soo förderlich ist :thinking: Der Vorbesitzer meiner B12 hatte auch regelmäßig Kupplungsfrei geschaltet - Schalthebel "vorspannen", Gas lupfen, schwupps...
  3. W

    Plattentreff (Löwenstein)

    Ist morgen Vormittag jemand oben? Würde zum sehnsüchtig vermissten Platten-Kaffee dort einschlagen und ne einfahr-konforme Runde drehen, bevor die Mittagshitze zuschlägt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
  4. W

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Moin :) Meine "große Kleine" durfte gestern mit zu mir nach Hause :yippie: Leider sind bisher nur 25 km auf der Uhr, hatte gestern noch Termine und heute muss ich Kombi und Helm wegen familiärer Verpflichtungen gegen Anzug und Krawatte tauschen :fuck: Aber morgen gibts dann das...
  5. W

    Car HiFi gesucht

    Mahlzeit Psyco :-) Ich kenne die Platzverhältnisse im E90 nicht, aber prinzipiell ist ein CD-Wechsler in Zeiten von MP3 & Co. Nicht mehr unbedingt zeitgemäß. MP3 fähige Headunits mit CD und/oder SD-Karte gibt je nach Anspruch ab 70 oder 80 € bei Media-Saturn usw. - preislich nach oben...
  6. W

    Eine weitere GSR aus Heilbronn

    Moin :wink: Tja, gute Frage, aber es war ja auch keine CX, sondern nur eine CB. Ich kann nur sagen, dass ich den Schlüssel umgedreht habe, den Knopf gedrückt und danach die ganze Garage nach Ampere gestunken hat. Irgendwas elektrisches, keine Ahnung, was genau. Die Reparatur wäre zumindest...
  7. W

    Hallo aus BHV

    Dann ein fröhliches Hallo von einem, der sich gestern auch für die 750er entschieden hat :-)
  8. W

    Eine weitere GSR aus Heilbronn

    Hallo Gemeinde :wink: Ich wollte hier ein allgemeines "Hallo" in die Runde werfen :) Im bürgerlichen Leben nennt man mich im Allgemeinen Christian (oder auch eine Kurzform davon), habe im Jahrgang 1975 das Licht der Welt erblickt und bin mit etwas Verspätung - erst im zarten Alter von 21...
Oben