Suchergebnisse

  1. V

    Start öffnet sich nach Programmminimierung

    Hallo, 1. Wenn ich etwas minimieren ( zb ein Spiel ), auf Windows 7 Home Premium 64 Bit, dann öffnet sich automatisch die Startleiste ( unten links in der Ecke das Start Symbol ) und bleibt solang arrogant im Vordergrund bis ich es mit der Maus wegklicke. 2. Er fragt mich oft ob ich das...
  2. V

    Wie sehen verglaste Bremsscheiben aus / was kostet Vermessen

    Hi, wie sehen verglaste Bremsscheiben aus / wie erkenn ich Sie? Wenn ich mir auf Google Bilder ansehe finde ICH das die normal aussehen. Habe ja die Bremsklötze schon erneuert und es quitscht immernoch ab 10kmh bis Stillstand. Und was kostet es die Scheibe vermessen zu lassen? Kann mans evtl...
  3. V

    Unfall zu verbuchen - eure Hilfe

    Hallo, habe leider einen Unfall zu verbuchen. Nach Ampelstart in der Stadt in die Schräglage, kurz auf Tacho gesehen, hochgesehen und brennende Bremsleuchten gesehen. Bin auf die Eisen ( scheinbar zu hart - wegen erschrocken ), zack lag ich und bin samt Motorrad Richtung Auto und leicht darunter...
  4. V

    5. Harley-Davidson Friendship Ride 2013

    Hallo, ab Freitag ist wieder das Harley Treffen auf der Wasserkuppe ( Rhön / Hessen ) bis einschließlich Sonntag. Wer also noch keinen Plan für das Wochenende hat sollte vorbei schauen! ;)
  5. V

    Drehzahlbegrenzer vorhanden? / Rückrufaktion auch für 2007?

    Hallo. Bin vorgestern mit 180 ( oder etwas mehr ) und im 3. Gang gefahren. Ich habs Schalten völlig verpennt ( ist mir noch nie passiert ). Jetzt meine Frage: Gibts ein Drehzahlbegrenzer ( hier scheiden sich ja die Meinungen ) oder hat sie hier länger im roten Bereich gedreht ( denn die...
  6. V

    Benjamin aus Fulda

    Hallo. Mein Name ist Benjamin, werde 20 Jahre und fahre ab kommenden Samstag eine GSR 600 die seit Februar in meiner Garage auf mich wartet ;-) Bin derzeit in der Lehre als KFZ-Mechatroniker und in meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, Motorrad und bin lass mich gerne für neue Dinge...
  7. V

    EinMannBetrieb GSR 600

    Hallo, habt ihr eine schöne Idee was man machen sollte um sein Moped komplett auf EinMannBetrieb umzubauen? Ich möcht den Soziusgriff abmachen und abdecken, den Soziussitz abdecken und dann such ich nach einer kostengünstigen Idee wie man die Fußrastenanlage für 1 Person auslegt :-) Jemand...
  8. V

    Satteltaschen

    Hallo. Ich hab Leo Vince Töppe dran. Kann ich einfach die Satteltaschen drüber legen oder muss ich befürchten das die schmezlen? viewtopic.php?f=66&t=6542 Den Thread hab ich mir ma durchgelesen. Der Träger der hier vorgeschlagen wird geht aber leider nur mit dem Topcaseträger zusammen. Sehr...
Oben