Suchergebnisse

  1. R

    Herzlichen Glückwunsch, ratzeputz!

    Danke euch allen :)
  2. R

    Menschen ... man muss sie einfach hassen

    Genau so isses. Und die Schützer werden dann für etwaige zukünftige zu vermeidende Schäden angebaut ... nicht um irgendwelche Gelüste zu befriedigen (wie man auf so einen Blödsinn kommt, muss mir auch mal jemand erklären) Weil jetzt hab ich so eine Situation -> "Mit entsprechenden Protektoren...
  3. R

    Menschen ... man muss sie einfach hassen

    Keine Angst ... das sieht niemand ausser mir :) Bis zur Reparatur steht die S1R in der Auffahrt hehe
  4. R

    Menschen ... man muss sie einfach hassen

    Leute leute ... lest doch mal ein bisschen :) Hab doch nicht nur 1 Mal geschrieben, dass ich das ganze Ding neu machen lassen werde ... @manitu Mit der S1R fahr ich bestimmt nicht auf der Renne. Am Ring will ich bedenkenlos Gas geben getreu dem Motto "wenns mich wirft, dann wirfts mich" und...
  5. R

    Menschen ... man muss sie einfach hassen

    Blanker Neid :)
  6. R

    Menschen ... man muss sie einfach hassen

    Hatte die Tante leider nicht Und eben ... es is ja egal, wies aussieht. Es is nur ein Provisorium bis zur Reparatur
  7. R

    Menschen ... man muss sie einfach hassen

    Schaut halt Scheisse aus :D Heute morgen auch kein Öl Pfützchen und auch am Finger klebt kein Öl, wenn man da hinlangt :)
  8. R

    Menschen ... man muss sie einfach hassen

    So .. Moped heiß laufen lassen, ein paar Mal die Gasse hoch und runter gefahren, damits quasi "realistischere" Umgebungen sind. Dirko hält dicht. Schön ists zwar net, aber egal ... Hauptsache dicht. Hoffentlich isses morgen auch noch so :)
  9. R

    Menschen ... man muss sie einfach hassen

    Latürnich ein Update hierzu. Heute morgen mal alles inspiziert und öfter mit Taschentuch und Fingern über die Stelle gewischt. Kein Öl sichtbar ... scheint zumindest mal beim "dicken" kalten Öl zu halten. Werde die S1R heut Nachmittag einfach mal warmlaufen lassen, damits Öl ein wenig dünner...
  10. R

    Menschen ... man muss sie einfach hassen

    Ich habs jetzt mal mit dem Dirko Zeug versucht. Freitag drauf ... aushärten lassen. Samstag zur Sicherheit noch ne Schicht drüber und die bis heut wieder aushärten lassen. Heut am Abend stell ich sie wieder auf die Seite damit das Öl zum Loch fließt und morgen is hoffentlich kein Fleck am Boden...
  11. R

    Menschen ... man muss sie einfach hassen

    Danke Remo! Das Zeug gibts sogar bei der Tante ... werd ich mir gleich holen fahren. Wenns hält, was es verspricht (und die Bewertungen sagen) passt das bis zur Reparatur. Mega!
  12. R

    Menschen ... man muss sie einfach hassen

    Ne dort sind leider keine. Extra alles angeschaut und auch die Marktleiterin gefragt. Gesehen hab ich nix, dass am Heck was wäre. Wobei wenn da jemand angefahren is, dann wäre der erste Kontakt eher am Reifen ... dadurch das ich ja dann noch nach Hause gefahren bin, sieht man da sicher keine...
  13. R

    Menschen ... man muss sie einfach hassen

    Eigentlich solls ja eh nur eine Übergangslösung sein, damit ich zumindest fahren kann. Wir fahren am 11.8 z.B. auf die MotoGP am Spielberg. Dort wollen wir mit den Mopeds hinfahren (hat man nicht SO das Stauproblem :D ) und nachdem ich vorher keinen Termin für die Reparatur bekommen habe würde...
  14. R

    Menschen ... man muss sie einfach hassen

    Weißt du noch, welches Produkt du verwendet hast? Nein Kameras gibts leider keine und Anzeige gegen Unbekannt bringt nix. Hat mir damals, als mich der eine Arsch mit meiner GSR abgeschossen und abgehauen is auch nix gebracht. Von daher ... wenns aussichtlos is unternehm ich schon gar nix mehr.
  15. R

    Menschen ... man muss sie einfach hassen

    Laut BMW hat der Deckel eine Passhülse, die in den Deckel eingepresst wird, genau so wie irgend ein Rillenkugellager. Da ich keine Hydraulikpresse habe ... eher nicht. Abgsehn davon stell ich mir das als ne Mords Sauerei vor bei dem ganzen Öl. Erschwerend kommt noch hinzu, dass mein Körper nicht...
  16. R

    Menschen ... man muss sie einfach hassen

    @Black_Fight´er´ Du sagst es ... selbst wenn das nicht mutwillig passiert und jemand wirklich mit dem Auto angefahren is (wie man das schafft, is mir ein Rätsel aber ja) ... das MUSS man merken, wenns da auf einmal nen Mords Krach macht und das Ding umgefallen is. Also selbst wenns so passiert...
  17. R

    Menschen ... man muss sie einfach hassen

    Ich würde das Moped eh mal auf die Hebebühne stellen und leicht nach rechts neigen (natürlich festgezurrt :D), damit das ganze Öl vom Riss "wegläuft" Dann alles trocken tupfen und entfetten entfetten entfetten ... vielleicht mit Aceton oder so? Gebräuchlicher scheint es jedenfalls zu sein, das...
  18. R

    Menschen ... man muss sie einfach hassen

    Fahre gestern mit meiner S1R (hab ich eh schon vor einiger Zeit gepostet, dass ich mittlerweile meinen Popo auf einer Bayrischen hin und her schwinge :D ) noch eben nach der Arbeit zum Supermarkt. Komme raus aus dem Geschäft und was muss ich sehen ... die Big Momma liegt auf der Seite. Irgend so...
  19. R

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Ich habs letztes Jahr sogar schon mal gepostet ;) Bin seit Mai 2018 stolzer Besitzer einer BMW S1000R ... die kleine wurd nur noch fürs in die Arbeit fahren gebraucht hehe.
  20. R

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Eine Ära ging heute zu Ende. Die Kleine wurde soeben abgeholt ... bissi Wehmut is schon dabei :(
Oben