Suchergebnisse

  1. R

    Hilfe beim Kauf

    in der Anzeige steht 22tkm und beim besichtigen sind doch nur 20tkm???? Hast du da ganz genau nachgehackt wo die 2tkm abhanden gekommen sind? gsr600 ist ein schönes Motorrad
  2. R

    Eigene Videos (Motorrad)

    und gab es knölchen beim ersten video? Ich meine ihr wurdet von hinten mit 150kmh geblitzt oder? TOP Video'S!!!
  3. R

    Gsx-s 1000 Videos Testfahrten und Testberichte

    Suzuki GSX-S1000 - Zubehörteile + Soundcheck Yoshimura GP https://youtu.be/chmBfsmw9Dw
  4. R

    0-200

    Super Video. Wenn 1000ps so ein video veröffentlichen, dann giebts da auch keine blöde kometare:rolleyes:
  5. R

    Lustige Videos

    GSR Down www.youtube.com/watch?v=dWEpx9wqX2s R1 Down www.youtube.com/watch?v=8yPBf1q3gGE
  6. R

    Kilo GSR (GSR 1000) GSX-S 1000

    laut 1000PS soll das teil 13.099 kosten und kommt ende Mai in Österreich.
  7. R

    Leo Vince Auspuff. Meinungen/ geplannter Umbau

    - preis TOP (eBay gehen die Gebraucht für 300) - Sound Gut - Verarbeitung Gut bis Top - DB-Killer müssten gekürzt werden
  8. R

    Motorräder Dortmund 2014

    Kein Wunder, bei dem Wetter ;)
  9. R

    Umfaller - Was kann man zurechtbiegen

    wenn der Bremshebel leicht verbogen ist, dann könnte man das teil vorsichtig mit einem Rohr zurück biegen, ging bei meine problemlos.
  10. R

    Suche Originale Rechte Fußraste

    Danke für dein Tip, ich habe die k7
  11. R

    How to Ölwechsel - Ölwechsel selbst gemacht (750er)

    Die alte Dichtung umdrehen und wieder einbauen, wenn man keine neue hat
  12. R

    Suche Originale Rechte Fußraste

    Hallo, ich suche für meine gsr 600 Originale Rechte Fußraste(nicht Sozius), ich glaub die von gsr 750 sind bau gleich zu 600
  13. R

    DB Eater LeoVince entfernen/optimieren

    danke <U1: 91> <U2: 06000> <U3: 78> soll das heißen im stand 91db und bei 6000k 78db?
  14. R

    DB Eater LeoVince entfernen/optimieren

    Hier noch ein kurzer Test mit meine gopro 3+ http://youtu.be/szeX4imfY3w?t=41s
  15. R

    DB Eater LeoVince entfernen/optimieren

    Habe gestern endlich mein Leovince getestet. Dachte mir wenn dann richtig beide DB Killer raus und los geht’s:bike:, naja nach 500 Meter sah ich zwei uniformierte, o_0 dachte ich, aber die haben nur ein blitzer aufgebaut, guckten aber ganz böse. In den Ortschaften war ich auch viel zu laut...
  16. R

    Auspuff, welchen fahrt ihr?

    startet doch mal eine Umfrage wer welchen pot fährt (sowie wer welches öl nimmt)
  17. R

    Sauerland im August

    hier für 2014...
  18. R

    GSR 750 Lampenmaske???

    hier hat sich einer mühe gegeben 600 in 750er styl http://www.youtube.com/watch?v=r7WLBUntxi4
  19. R

    Riefen im Limadeckel

    mein Deckel ist auch zerkratzt von Vorbesitzer (als er die gsr beim Händler geholt hat, und beim ersten anfahren lag er schon:red:) ich werde auf mein Deckel Alupastte auftragen und bei schleifen dann lackieren. so ein Deckel kostet 140 + 10 Dichtung, ist mir nicht wert. Oder es gibt noch carbon...
  20. R

    DB Eater LeoVince entfernen/optimieren

    Mein Bruder hat an seine fz6 auch leovince verbaut, und die Töpfe sind viel lauter als an meine gsr, seine db-killer sehen so aus Erst haben wir gedacht das der Vorbesitzer die teile modifiziert hat, sind aber original so und seine Töpfe sind Schweine laut, also ohne db-killer ist bei in nichts...
Oben