Suchergebnisse

  1. JimPanse

    Auspuff GSR 750

    Sehe ich auch so! Wie gesagt ich bin der Meinung das der Hurric bei höheren Geschwindigkeit jenseits der 200 vielleicht Leistung frisst, aber die machen auf nem naked Bike eh nicht so viel Spaß
  2. JimPanse

    Auspuff GSR 750

    Im Anzug kann ich keinen Unterschied feststellen. Aber ich bin der Meinung das der Pott ein wenig Endgeschwindigkeit frisst. Über 220 Km/h wird es nämlich ganz schön zäh. Kanndas vielleicht jemand anders mit dem Hurric pro 2 bestätigen?
  3. JimPanse

    Auspuff GSR 750

    Ich habe den drauf und bin immer noch begeistert. Auch wenn manche Leute nicht gerne länger hinter mir fahren ;)
  4. JimPanse

    meine neue kleine [750]

    Ach stimmt. Schade sieht nämlich ziemlich cool aus.
  5. JimPanse

    meine neue kleine [750]

    Nettes Bike! Woher hast du den Auspuff Halter? Den finde ich ziemlich cool
  6. JimPanse

    Auspuff lackieren

    Laut der Dose braucht der ca. 160°C. Weiß einer wie warm so eine Tröte an der Maschine wird?
  7. JimPanse

    Auspuff lackieren

    Was lange währt.... So ich habe den Auspuff nun endlich mal lackiert! Hier nochmal ein Bild mit dem eingebrannten Aufkleber: Ich habe es zuerst mit feiner Stahlwolle probiert, das hat aber viel zu wenig abgetragen. Danach habe ich es mit 320 Schleifpapier probiert. Wie man sieht ist der...
  8. JimPanse

    Auspuff lackieren

    Werde ich mal probieren, aber greift der nicht unter Umständen auch den vorhandenen Lack an?
  9. JimPanse

    Auspuff lackieren

    Mhh habs heute probiert funktionierte nicht so toll. Wahrscheinlich komm ich ums lackieren nicht rum. Wie lange hat es gedauert? Zwischen dem ersten Bild und dem zweiten liegen ca. 3000 km
  10. JimPanse

    Auspuff lackieren

    ...haben wir sogar auf der Arbeit...habe mir erstmal eine Dose mitgenommen... Stellt sich jetzt nur die Frage warum ich da nicht auch druaf gekommen bin... war wohl zu naheliegend :D Ich werde es am WE mal ausprobieren und berichten
  11. JimPanse

    Auspuff lackieren

    Hallo zusammen, ich habe seit letzten Sommer meinen Hurric Pro2 an meiner 750er. Der Sound ist genial, aber weil ich zu voreilig war und den Aufkleber nicht direkt entfernt habe, sah der Aufkleber nach der ersten Ausfahrt bereits so aus: Inzwischen habe ich immer mal wieder was ab knibbeln...
  12. JimPanse

    Helm reklamieren?

    Ich werde es diese Woche wohl nicht mehr zu Louis schaffen, aber ich gebe nächste Woche mal Bescheid wie es ausgegangen ist. ;)
  13. JimPanse

    Helm reklamieren?

    Aber es kann doch auch nicht sein das sich die Wangenpolster in so kurzer Zeit so sehr nachgeben. Ein paar kleine Kratzer hat er leider schon. Vielleicht schaffe ich es morgen mal vorbeizufahren.
  14. JimPanse

    Helm reklamieren?

    Hallo zusammen, Ich wollte mal nachfragen ob schon jemand Erfahrungen damit hat einen Helm zu reklamieren. Ich habe mir meinen Nolan N44 im April bei Louis gekauft und nach gerade mal 3000km drückt sich der Helm bei höheren Geschwindigkeiten immer gegen mein Kinn. Meint ihr ich kann den ohne...
  15. JimPanse

    Blinker für GSR 750

    Re: Blinker Ungeschlagen von der Optik finde ich die Rhombus Dank von Kellermann. Allerdings ist der Preis von ca. 70€ das Stück natürlich auch ziemlich happig. Ich habe auch noch die originalen dran aber Hardy hat mir ne nette alternative vorgeschlagen Stream Ich denke die werden es bei...
  16. JimPanse

    GSR weggerutscht!

    Hallo zusammen, ich hoffe zumindest das nichts schwitzt, bin noch nicht wieder gefahren weil ich auf den Bremshebel warte. Das sehe ich auch so deswegen werde ich mir wohl einen neuen Anlasserdeckel holen, da sind die Kratzer schon ziemlich groß, den großen Deckel werde ich wohl lacken. Auch...
  17. JimPanse

    GSR weggerutscht!

    Hey danke für eure Hilfe und für eurer Beileid! Das ist wirklich eine super Community hier! Jetzt habe ich schon einen Bremshebel (von GsrPhil) und wahrscheinlich hat Kimarr auch noch die Verkleidung für mich! Außerdem war ich heute noch bei meinem Suzuki Händler und habe mir ein neues...
  18. JimPanse

    GSR weggerutscht!

    Hallo zusammen, ich stöber schon läönger hier im Forum rum, aber musste mich jetzt aus einem traurigen Grund anmelden... Mir ist meine GSR weggerutscht! Dabei hat die Maschine leider etwas schaden genommen. Ich habe mir dabei unteranderem den Bremshebel + Pedal geschrottet sowie die...
Oben