Suchergebnisse

  1. F

    Gold Folierte GSR 750 bei meinem Händler

    Hallo, ich war heute bei meinem Dealer um meine GSR zur 6000´er Inspektion zu bringen. Schaut mal was der aus seinem Vorführer gemacht hat. Ist ursprünglich eine weiße gewesen er hat sie dann so folieren lassen. Ich finde das zumindest an der Maske sehr interessant...
  2. F

    Schnelles Ende einer geplanten Tour

    Heute wollte ich eine Tour richtung Adennen starten, bin aber nicht weit gekommen. Ich bin zur Tiefgarage wo meine GSR steht und will los. Da heute aber einige Autos mehr in der Garage standen musste ich einen ziemlich engen Kreis fahren, Lenker im Anschlag, kaltes Moped, Motor geht aus, Bumm da...
  3. F

    Lüfter / Kühlerabdeckung

    Hallo, mir ist aufgefallen das bei mir sehr oft der Lüfter hinter dem Kühler anspringt. Das erste mal war das im März obwohl es kühl war. Als ich vor der Garage stand und wartete das das Tor aufging hörte ich ihn laufen. Ich habe mir aber nichts dabei gedacht. In letzter Zeit höre ich ihn aber...
  4. F

    Umbau Stahlflex GSR 750 ABS

    Hier eine Anleitung zum Stahlflexumbau. Zusätzlich zum "normalen" Werkzeug empfehle ich einen Bremsleitungsschlüssel. Wer keinen kaufen will, ich verleihe meinen von Hazet gerne. Sitzbank abmachen,Seitenverkleidung entfernen, Tank hochklappen, wer will kann ihn auch ganz demontieren, nötig ist...
  5. F

    Biete Kettenschutz GSR 750 original Suzuki

    Hallo, ich biete hier meinen originalen Kettenschutz an. Er ist ca. einen Monat alt, ohne Beschädigungen oder Kratzer. http://www.ebay.de/itm/Kettenschutz-Suz ... 3a70f2692f Ich hätte gerne 70 € dafür. :hello: Dieter
  6. F

    Meine schwarze "Madame" GSR 750

    Nachdem ich Donnerstag meine neue "schwatte" abholen konnte, habe ich heute mit den ersten Umbauten begonnen. Bei Ebay hatte ich mir einen KZH, sowie LED Blinker, Adapterkabel, Lastunabhängiges Blinkerrelais und eine LED Kennzeichenbeleuchtung gekauft, heute dann bei Louis den Scottoiler sowie...
  7. F

    Hallo aus dem Ruhrpott

    Ich möchte mich dann auch mal vorstellen, mein Name ist Dieter, ich bin fast 53 und komme aus Essen. Nach drei jähriger Motorradabstinenz und einigen hin und her ob ich eine kaufe oder ob nicht, habe ich heute morgen den Kaufvertrag für eine neue GSR 750 in schwarz unterschrieben. Ich bin...
Oben