Suchergebnisse

  1. johnypower

    Marderbiss

    Hallo, ich wollte meine GSR 750 Bj. 2012 für den Sommer auspacken und musste leider feststellen, dass sich über den Winter ein Marder/Maus etc. an meiner Maschine vergriffen hat und einiges Kaputt gebissen hat. Es sind einige Kabel und Gummiteile kaputt, in das leere Batteriefach wurde ein Nest...
  2. johnypower

    Gummiabdeckung Motor

    Hallo, vorab ab allen ein frohes neues Jahr. heute beim etwas verspäteten Winterputz ist mir aufgefallen, dass über dem Motor im Bereich des Kühlers eine Gummiabdeckung ist. Wofür ist diese ? Gruß Sascha
  3. johnypower

    Laufgeräusch wie ein Flugzeug ?!

    Hallo, jeder von euch kennt doch bestimmt dieses rauschen, wenn ein Flugzeug über euch fliegt. Ich habe folgendes bei meiner GSR 750 ( Bj:2012, 2100km ) festgestellt: Wenn ich bergab fahre und mich rollen lasse, dann tritt dieses Rauschen auf sodass man denkt über einem fliegt ein Flugzeug...
  4. johnypower

    Notüberlauf Tank ?!

    Hallo, ich habe gestern angefangen mein Schätzchen einzuwintern und habe mal vollgetankt und ein Überwinterungs-Additiv dazu gegeben. Ich war dort etwas unachtsam und es ist ein wenig übergelaufen in diese kleine "Auffangwanne" mit dem kleinen Röhrchen unterhalb des Tankstutzen. Genauso schnell...
  5. johnypower

    Aufkleber Kettenschutz entfernen ?!

    Hallo, hat jemand ein Tipp wie ich am besten den Aufkleber mit den Reifendrücken am Kettenschutz entfernen kann ? Einfach abziehen funktioniert nicht, der ist bombenfest :-( Gruß Sascha
  6. johnypower

    Original Soziusabdeckung

    Hallo, leider habe ich nichts hier im Forum gefunden oder evtl. leider übersehen :-( Ich bin auf der Suche nach einer Originalen Soziusabdeckung für meine GSR 750 Bj. 2012 in Weiss. Die Dekor-Streifen wo Suzuki ebenfalls anbietet, suche ich auch. Da ich noch nicht solange im Forum bin wollte...
  7. johnypower

    Montageständer X4 Kern-Stabi vorne

    Hallo, ich wollte meine Gsr 750 Abs Bj:2012 heute in den Winterschlaf schicken und sie vorne und hinten mit Kern-Stabi Montageständer hochbocken. Beim aufbocken vorne ist mir aufgefallen das in der Steuerkopfbohrung, womit ich mit einem Kegel und dem Ständer die Maschine hochhebe, so eine...
Oben