Suchergebnisse

  1. W

    Yoshimura Tri-Oval Ersatzteil

    Hallo zusammen, habe mir auf Ebay einen gebrauchten, vermutlich von einer Unfallmaschine, Yoshimura Tri-Oval gekauft. Lt. Angaben des Verkäufers sind diverse Dinge beschädigt wie zum Beispiel das Y-Verbindungsrohr. Nun zu meiner Frage, bekomme ich irgendwoher die in der PDF aufgeführten...
  2. W

    GSR 600 Temperatur zu hoch

    Hallo zusammen, war heute auf einer kleinen Tour,als plötzlich ein rotes Lämpchen anging und mir anzeigte das die Temperatur zu hoch wäre. Rechts rangefahren und abkühlen lassen, nach einer geschlagenen Stunden zeigte mir es immer noch an das die Temperatur zu hoch sei (lt. Display Schwankungen...
  3. W

    White GSR600

    Hallo zusammen, wollte meine GSR hier mal vorstellen :) Ist derzeit noch komplett Stock, was sich aber über den Winter ändern wird. Nach der Anschaffung war erstmal kein Geld mehr übrig um etwas zu verändern. Geplante Änderungen: - Kennzeichenhalter - ggf. Ghost - diverse Kleinigkeiten, mal...
  4. W

    Vorstellung

    Hallo zusammen, meine Name ist Lars bin 20 Jahre alt, ich komme aus der Umgebung um Stuttgart herum und habe seit ca. 2 Monaten eine weiße GSR600 ABS. Gekauft habe ich sie mit 4300 km. Viele Grüße Lars Bild bei der Abholung...
Oben