Suchergebnisse

  1. Leonforte

    Materialgutachten/Teilegutachten/Eintragung S2 Concept Bugspoiler

    Danke für den Tip ! War gebraucht hier von jemandem aus dem Forum, der aber sowas nicht dabei hatte - kann mich auch nicht mehr an den Namen erinnern. Schön wäre es wenn jemand das Teil hätte, ich möchte das ja auch nicht umsonst, ich will den Spoiler nur jetzt mal langsam legitimieren :D
  2. Leonforte

    Materialgutachten/Teilegutachten/Eintragung S2 Concept Bugspoiler

    Um meinen Bugspoiler endlich eintragen zu können suche ich ein/e Materialgutachten/Teilegutachten/Eintragung(Kopie) für einen S2 Concept Bugspoiler für die GSR 750. Ich denke es würde auch ein Materialgutachten von einem anderen Spoiler gehen da der bei mir keine Nummer oder sowas draufstehen...
  3. Leonforte

    Bridgestone S20

    Ich fahre den S20 jetzt auch seit März, aber Würstchen habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt. Der Reifendruck ist bei mir laut Handbuch vorn 2,5 und hinten 2,9 Ich habe das Gefühl dass der S20 sich langsamer abnutzt als der BT16pro aber trotzdem mehr Grip Richtung Kanten hat.
  4. Leonforte

    Klamotten an warmen Tagen?

    Re: AW: Klamotten an warmen Tagen? Ich fahre auch nur Textil, im Sommer eine Airmesh Jacke und Motorradjeans und im Herbst/Winter eine dickere Textiljacke mit Textilhose. Ich habe sogar meine Lederkombi verkauft, fühlte mich nicht wohl darin. Denkt bloß nicht dass eine Lederkombi...
  5. Leonforte

    Mal was anderes: Instandsetzung Vespa 200 Rally

    Re: AW: Mal was anderes: Instandsetzung Vespa 200 Rally So ein schönes Gefährt! Insgeheim hege ich auch Ambitionen so eine italienische Schönheit zu besitzen, würde mich aber niemals getraut haben das hier im Forum öffentlich zu machen. Aber ich sehe es gibt wohl noch andere Biker die keine...
  6. Leonforte

    LED Rücklicht mit Blinker - schon gesehen? [750]

    Die Beschreibung von BS-Motoparts: LINK zum Shop LED Brems- und Rücklicht mit integrierten Blinkern Mit E-Zulassung, absolut legaler Betrieb im Straßenverkehr Integrierte LED-Blinker können optional angeschlossen werden (Betrieb mit Blinkern ohne E-Zulassung) Werden die Blinker nicht...
  7. Leonforte

    Sätti's neue rote, scharfe 750er

    Sehr schöne Veränderungen, immer wieder eine Augenweide ! Das Potenzial zum verbessern wird immer weniger - ich bin mal gespannt was da noch kommt !!! :thumbup:
  8. Leonforte

    Fußrastenanlage pulvern - Gummieinsätze entfernen?

    Re: Fußrastenanlage pulverisieren - Gummieinsätze entfernen? Hätte ich nur mal hier in diesem Thread geschaut dann hätte ich in dem Anderen nicht fragen müssen. Wie habt ihr die Bohrungen gegen die Beschichtung geschützt ?
  9. Leonforte

    Fußrasten der GSX-R

    Was ich auf Anzeigen bei eBay gesehen habe - die Fußrasten sind nicht gleich ! Die der 600er haben mittig die Verbindung wobei die 750er aussen die Verbindung hat. Aber soweit mir bekannt gibt es GSXR Fußrasten die auch passen - kommt immer nur auf das Baujahr an, das gilt für beide GSRs
  10. Leonforte

    Fußrasten ausbauen (750er)

    ... ein alter Thread wiederbelebt :D Ich habe es jetzt auch gewagt alles auseinanderzupflücken, ein Kollege der mir helfen wollte hat aber die Gummi-Metall-Lager kaputt gedrückt, weiß jemand was die Teile kosten bzw. Bezugsquellen i-wo im Netz ? :help: Es scheint sehr schwierig Ersatzteile...
  11. Leonforte

    Kettenmax - wie richtig anwenden?

    Im Ersten Gang ??? :dontknow: Da hat doch der Reiniger gar keine Zeit zum Wirken - obwohl die Fliehkraft wahrscheinlich bei der Renigung hilft - aber eine Sauerei gibt es wohl definitiv. Das ist wie Hühnersuppe kochen wobei das Huhn mit heissem Wasser übergossen wird und im Topf aufgefangen...
  12. Leonforte

    Kettenmax - wie richtig anwenden?

    Ich benutze den Kettenmax auch so alle 3000 KM und alle 1000 muss ne kleine Zwischenreinigung mit Kettenreinigerkraftgel sein. Man kann das Teil Prima alleine benutzen, wenn alles korrekt eingehängt ist - eine Hand am Rad und eine Hand hält die Flasche. Mit der Flasche halte ich auch immer den...
  13. Leonforte

    Schumi's Rote 750er => The Red Bastard

    Re: AW: Schumi's rote 750er Und ich dachte es gibt neue Bilder :D Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
  14. Leonforte

    Triple´s Schwarze GSR 750 Bj.2012

    Re: AW: Triple´s Schwarze GSR 750 Bj.2012 Danke dass du uns trotz deiner vielen Aufgaben auf dem laufenden hällst ! Alles gute für Deinen Papa und viel Kraft für den weg den er vor sich hat und auch dir viel Kraft ihn dabei zu unterstützen. Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
  15. Leonforte

    Triple´s Schwarze GSR 750 Bj.2012

    Sieht sehr gut aus - wie sieht es mit einem Fender aus, wenn Du dann doch mal in den Regen kommst. Du hattest schon vorher eine sehr Individuallisierte, aber jetzt bist Du noch weiter von der "Stange" weg als irgendjemand sonst ! :respekt: - Jetzt ist schluß mit dem Schleimen - Daten,Fakten...
  16. Leonforte

    Angelina [GSR750]

    Re: AW: Angelina [GSR750] Danke für das Lob, die Spiegel sind zwar nicht die schönsten, aber dafür sieht man damit so gut nach hinten ;-) Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
  17. Leonforte

    Triple´s Schwarze GSR 750 Bj.2012

    Re: AW: Triple´s Schwarze GSR 750 Bj.2012 Aluminium? Uihhh da haste aber richtig was Investiert. Ich hatte gehofft das wäre für mich Normalo erschwinglich :cry: Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
  18. Leonforte

    Olli's 750er in schwarz Stand 08.05.13!! Akt. Bild. S.87

    Re: AW: Olli's 750er in schwarz Stand 12.01.13!! Akt. Bild. Ich sehe schon an deiner GSR was es noch für mich bei meiner zu machen gibt :D Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
  19. Leonforte

    Triple´s Schwarze GSR 750 Bj.2012

    Re: AW: Triple´s Schwarze GSR 750 Bj.2012 Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Umbauanleitung :D Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
  20. Leonforte

    Aufkleber Kettenschutz entfernen ?!

    Re: AW: Aufkleber Kettenschutz entfernen ?! Der erste Schritt ist ja jetzt gemacht, jetzt gehts wohl an die Abarbeitung der Liste ... denk ja daran Fotos zu machen ! Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
Oben