Suchergebnisse

  1. Zeppi01

    Eigentlich ohne Worte

    Jetzt muss ich echt mal was loswerden, das geht für mich persönlich überhaupt nicht. Immer wieder lese ich das wenn einer auf die Fresse gefallen ist „jetzt bist Du ein richtiger Biker“ Wie Dumm ist das den, ich fahre jetzt 30 Jahre ohne einen Unfall, viele andere auch, die denken darüber...
  2. Zeppi01

    Voll auf die Fresse

    Tja, Treffen heute verpasst, voll auf die Fresse gelegt und mein Hintemann voll drüber. :fuck: In meinem Alter sollte man net mehr Mountenbike fahren, das kannste voll vergessen :autsch: Sehe aus wie früher nach einer Grätsche auf dem Ascheplatz, nur ich glaube das Innenband rechtes Knie...
  3. Zeppi01

    Am Anfang steht das Ende - Update Winter 2013

    Hallöle, ich bin noch nicht ganz so weit, meine zwei Problem sind immer wenn ich was sehe ist der Laden zu oder ich muss mich der Meinung meiner Frau beugen :D Noch kann ich immer sagen das war doch schon dran Liebling :whistle: endet natürlich wenn Sie das hier liest :dontknow: Meine GSR...
  4. Zeppi01

    Der Fünfziger Ruhrpöttler

    Hallo zusammen, ich komme aus dem Kohlenpott und bin etwas über 50zig und noch immer Spielkind. :baetsch: Meine Bike war einmal eine DL650 V-Strom in matt schwarz, habe ich am Vatertag einfach mal so verkauft, ups gemerkt kein Bike mehr in der Garage, tarurig. :thinking: Schwups zum Dealer...
Oben