Voll auf die Fresse

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Tja, Treffen heute verpasst, voll auf die Fresse gelegt und mein Hintemann voll drüber. :fuck:

In meinem Alter sollte man net mehr Mountenbike fahren, das kannste voll vergessen :autsch:

Sehe aus wie früher nach einer Grätsche auf dem Ascheplatz, nur ich glaube das Innenband rechtes Knie hat sich verabschiedet.

Gehen und Schmerzsaufen geht aber noch :D

Natürlich wie immer Helm auf dem Kopf, alles was Zweirad ist sollte nicht ohne bewegt werden! :wink:
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Oh weija.... Gute Besserung!!!
LG Mel
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Mei oh mei der Thomas wieder, was machst den auch für Sachen, wünsche Gute Besserung
teddy_mit_pflaster.jpg
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
@Sätti, es ist Sonntag und was soll ich schon machen :wink: dem Fahrrad machen die paar Kratzer nix, aber stell dir mal vor das wäre die GSR gewesen :autsch: Ich hatte heute so ein Gefühle, heute ist alles Schief gegangen, erst wird das Wasserbett undicht, dann fährt der alte Mann Fahrrad, Ausgang ist bekannt und dann im Biergarten zu viel Bier :tired: und ich hab jetzt Kopfschmerzen. :rolleyes:

Also Frage ich dich, was soll noch schief gehen :rofl:

lg Thomas
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....warum ist denn dein Wasserbett undicht....Thomas... :whistle: :thinking:

Gruß
Olli :wink:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Oh je, das war wohl wirklich ein blöder Tag für dich! Dann war es wohl gut, dass du nicht mit der GSR gefahren bist. ;)

Manchmal gibt es so Tage, an denen alles schief läuft.

Gute Besserung! Der heutige Tag kann dann eigentlich nur noch besser werden - nicht wahr? ;) :wink:
 

daywalkercv

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Na dann gute Besserung.

Sowas habe ich auch schon hinter mir, war letztes Jahr im Juni. Bei mir sah des dann so aus! :hush:
2854242545429579057866479270nVN0KQ.jpg

2851822545427045724781995162n9BQFD.jpg
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Ohwei, das war ja echt ein schwarzer Tag. Aber wenn du noch gut Bier trinken kannst, ist ja noch nicht alles verloren :baetsch:
Gute Besserung!!
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Mensch Zeppi.... :autsch:

An Tagen wie diesen....
Hauptsache das Bier schmeckt noch :D
Wünsch dir ne gute Besserung, und den Dedanken, dass es die GSR gewesen wäre :sick: ....
Bitte sofort verwerfen.

MfG
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Danke euch,

erstes Update beim Doc, Hautabschürfungen mit Verunreinigungen, das näßt wie Sau, Knochenabspliterung an der Kniescheibe und Spiegelung geht erst wenn die Haut wieder jung ist :sad:

Nur die harten kommen in den Garten, brauche ich die Hinteradbremse, mal überlegen............................. :rofl:
 
Oben