Suchergebnisse

  1. M

    Felgen

    Ich suche Ersatz Felgen für meine GSR 750 L2 ABS- da ich aber keine gebrauchten finde wollt ich mal fragen ob es nicht auch andere tun- eventuell von einer gsxr?
  2. M

    Meine GSR 750

    Hallo, Wollt hier mal meine Suzuki GSR 750 vorstellen :hello: Zuvor zu mir ;) Ich bin 30 Jahre und komm aus Österreich (Wien) GSR: Bj 2012 (L2) 1. Saison: 7900km Bisherige umbauten: * Tank Pad * Felgenbänder * LED Blinker * Kurze KZ-halterung * Akropovic Topf * Heckhöherlegung
  3. M

    Gestänge unter Sitzbank

    Nach 900km hab ich heut zum ersten mal meine hinteresitzbank runtergenommen und da lag ein Gestänge mit einen Ring drinnen! Kann mir wer sagen was das ist bzw für was ich das brauchen könnt :red: ?
  4. M

    Etiketten / Aufkleber entfernen ohne Kratzen ?

    Hallo erstmal... Wie habt ihr eure orig. Etiketten vom Tank und Kettenschutz runtergebracht ohne Kratzer zu hinterlassen :dontknow: ?
Oben