Suchergebnisse

  1. P

    24 000 Inspektion (Ventilspiel+ neue Reifen)

    Hallo zusammen. Die GSR 600 ist mein erstes Moped und die 24 000 Inspektion steht vor der Tür. Wer hat schon eine gemacht und mit wieviel habe ich zu rechnen? Neue Reifen müssen auch noch her (vorne + hinten) :-( Wird wohl sehr ins Geld gehen. Könnt ihr mir einen Reifen empfehlen? Lg Papi
  2. P

    Soziusgriff für den Tank

    Hallo zusammen. Hat jemand von euch sowas am Tank befestigt? Welche habt ihr? Habe nur die zwei hier gefunden von Louis und Polo. Gibt es alternativen? LG Papi
  3. P

    Späte Vorstellung

    Tach zusammen. :hello: Ich bin schon seit längerem hier im Forum fleißig am lesen und habe hier und da was gepostet. Nun stelle ich mich mal vor. Ich heiße Emmanuel, 24 jahre alt. Ich komme aus Bergisch Gladbach und bin vom Beruf Mechatroniker. Habe Sept. 2011 meinen Motorradführerschein...
  4. P

    Was ist das für ein Windschild?

    Hallo zusammen. Habe vorhin aif Youtube dieses Video gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ruKMMzCF ... re=related Was ist das für ein Windschild? Kennt das einer von euch? LG Papi
  5. P

    Außenspiegel unterm Lenker - Erfahrungsberichte?

    Hallo zusammen. Ich bin am überlegen ob ich mir Außenspiegel kaufen soll, die unterhalb des Lenkes sitzen. Meine Frage ist : Wie ist die Sicht???? Wer hat solche Spiegel an seiner GSR befestigt und welche Erfahrung habt ihr gemacht. LG Papi
Oben