Suchergebnisse

  1. Hong Kong Pfui

    Tank anpassen

    Ich möchte meinen Zweittank umarbeiten lassen. Der Tank müßte von der Sitzbank aus gesehen, aufsteigend abgeflacht werden. Jetzt ich suche einen Fachbetrieb welcher das kann, und dann auch macht. Diese Drei Anbieter habe ich gegoogelt und dann kontaktiert, aber entweder kein Feedback...
  2. Hong Kong Pfui

    Hallo zusammen,

    stell mich mal kurz vor. Heiße Ewald bin Familienvater mit Haustieren. Derzeit wohnen wir noch bei Merzig, ziehen aber bald um - zurück an den Rhein. Ich hab mich hier im Forum angemeldet da ich die GSR 750 toll finde, und mir deshalb eine GSR 750 zulegt habe. Auch ich hoffe hier nette...
  3. Hong Kong Pfui

    Anti Wheely Steuerung

    Hallo zusammen, habe in der Forumssuche hierzu nichts aussagefähiges gefunden. Trage mich mit dem Gedanken eine Anti Wheely Steuerung einzubauen. :grubel Fahre eine K9 mit Superbikelenker und vorne einem kleineren Ritzel. Hat jemand Erfahrung mit solch einer Steuerung? Und kann was Gutes...
  4. Hong Kong Pfui

    New one

    Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer einer K9. Super Apparat. Habe über meinen Nachbarn Hr. Dipl. Ing. Fready vom Forum erfahren. Es gibt wohl einige Foren im Netz, aber eures finde ich am besten. Ich bin 43 Jahre alt, geimpft, gechiped, verheiratet und 2 Kinder. Trotzdem habe ich...
Oben