Suchergebnisse

  1. R

    Brauch ich für diese Hebel ein ABE/EG ?

    Habe gerade bei Ebay diese Hebel gefunden und finde sie sehr stylisch. Allerdings frage ich mich wie das die blauen oder der TÜV sieht da ich der Angebotsbeschreibung keine ABE/EG entnehmen kann. Ich denke mal das jeder Polizst sehen wird das sowas nicht zugelassen sein kann, auch wenn es nicht...
  2. R

    Welche qualitativ hochwertige Markenhersteller kennt ihr ?

    Mit der GSR 750 habe ich mir mein erstes Motorrad gekauft. Klar, das ich für Tuning und Ersatzteile auf möglichst hochwertige Materialien zurückgreifen möchte. Aber an an was für Hersteller sollte ich mich am besten halten, ich kenne kaum einen. Was Style und aussehen angeht kenne ich...
  3. R

    Seitenteil in anderer Farbe oder neu lackiern lassen ?

    Hi Leute. Die silbernen Seitenzteile, recht und links neben dem Kühler wollte ich gerne in Schwartz habe, oder lackieren lassen. https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater Weis jemand wo ich die Teile ich schwarz herbekomme, bzw ob man sie lackoeren lassen kann ?
  4. R

    Powerbox ? Und was macht das Dingsda jetzt ?

    X-TRE Power-Box für Suzuki GSR 750 GSR750 ab Bj. 2011 Irgendwie werde ich aus der Artikelbesch, nicht ganz schlau. http://bit.ly/yu1RAs
  5. R

    Wie viel wiegt der original Auspuff ?

    Hat jemand ne Ahnung wie viel der original Auspuff der GSR 750 wiegt ? Irgendwie kann ich diese Information nirgends finden.
  6. R

    Neues Motorrad nur 1 Jahr TÜV ? Wer hat Ahnung ?

    Hi Leute Ich habe mitte letzten Jahres meine GSR 750 als Vorführfahrzeug gekauft. Nun habe ich gerade gesehen das es ja nur bis 3/12 TÜV hat. Ein Bekannter sagte mir nun das das wohl bei Mietfahrzeugen , genauer Autos so ist. Sixt etc... Aber das Motorrad ist doch jetzt im Privatbesitz, muss...
  7. R

    Welche Strafe bei zu lautem Auspuff ? Mivv double Gun.

    Ich habe mir heute den Mivv double gun instaliert. Ich fand die Optik einfach nur supergeil, der Preis war ok. Das der Mivv double gun laut sein würde wusste ich ja, aber das er SO pervers laut sein würde hätte ich nicht gedacht. Was bekomme ich eigentlich für ne Strafe wenn die mich mal...
  8. R

    Der 750er Youtube Sammelthread

    Alle sehenswerten Videos/Tests (welche noch nicht so bekannt sind) etc... bzgl. GSR 750 hier rein: Ich fang dann mal an: http://www.youtube.com/watch?v=qW5H0Coo ... re=related Ach übrigens: Youtube = synonym für Videos :D
  9. R

    Reifen OK ? Was kostet der Wechsel ?

    Guten Abend Habe meine GSR750 jetzt seit knapp 3 Wochen. Zum Kaufzeitpunkt hatte sie 2.500 km weg und nun nach 3 Wochen 5.100 km. Der Hinterreifen sieht garnicht mehr gut aus ist eckig und die Profilkerben sind auch schon weg. ^^ Soll ich das Risiko eingehen und noch 900 km damit bis zur...
  10. R

    Preis ok ?

    Hi Leute Ich will mir morgen noch vor meinem Urlaub eine GSR 750 kaufen. Hab sie gestern Probe gefahren. Ja ich weiss, ich bin spät drann, aber die letzten schönen Wochen im Jahr will ich auf jeden fall noch mit nehmen. Eine neue GSR kostet ca. 8400€, wenn ich mich nicht irre. Der Suzuki Händler...
Oben