Suchergebnisse

  1. Yxzerro

    MdM On Tour...

    ... zur IOM
  2. Yxzerro

    Scheinwerfer

    Hallo zusammen, ich habe etwas vermurkst und suche jetzt einen neuen / gebrauchten Scheinwerfer für die GSX - S 1000 (nackt). Mein Glas ist etwas porös. Also falls einer sowas hat, oder nur das Glas...fände ich doll
  3. Yxzerro

    Soziussitzbank

    Moin zusammen. Hat jemand zufällig ne Soziussitzbank zu verkaufen? Ich benötige etwas mehr Stauraum in der Kiste und hatte so daran gedacht, mir auf Grundlage einer alten Sitzbank etwas zu basteln. Falls es schief geht, hätte ich dann meine originale noch und muss nicht mit offenem Kofferraum...
  4. Yxzerro

    ABE trotz E-Nr.? Der Polizist hat gemeckert...

    Moin zusammen. Heute rolle ich so locker ums Eck, da hält eine hässliche GS800 in Marineblau an der Ampel neben mir und der Uniformierte fordert mich auf, nach der Ampel anzuhalten. Und los geht's. Der Auspuff sei zu laut! Ne, der ist Serie, sach ich. Aber an der Maschine sei viel verbastelt...
  5. Yxzerro

    Mittagspause mit Bike

    [emoji3]
  6. Yxzerro

    Isle of Man 2016

    Moin zusammen, ist eigentlich noch einer diese Jahr zur TT auf der Isle of Man? Den oder die würde ich glatt auf ein Bier einladen [emoji3]!
  7. Yxzerro

    Puig Scheibe für GSX-S, neuwertig

    Moin, ich verkaufe meine gerade erst montierte Puig Scheibe wieder. Kann mich mit dem Design einfach nicht anfreunden. Keine Kratzer und nur zum Testen gefahren. Der Windschutz ist gut, also von der Funktion gibt's keine Beschwerden meinerseits. Habe mich nun doch für das Original von Suzuki...
  8. Yxzerro

    Moin von der Küste

    Hallo zusammen. Habe gerade heute mein Bandit gegen die gsx-s getauscht. Nach der Probefahrt letzten Sommer, ging sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Schön, dass es anderen scheinbar auch so ging. Ich freu mich schon auf den Austausch. Achso, mit "Küste" mein ich Mecklenburg. Also nicht...
Oben