Suchergebnisse

  1. R

    Biete Hurric RAC 1 Alu poliert für GSR 750

    Hi, habe einen Hurric abzugeben. Hat mich 2 Jahre begleitet und etwa 4500 km gedröhnt. Zustand des Potts ist gut, Verbindungsrohr ist etwas angelaufen und die Verbindungsschelle ist oxidiert warum auch immer, aber noch funktionstüchtig. http://www.directupload.net/file/u/58776/ycwdp645_jpg.htm...
  2. R

    Griffkleber

    Hi, nach dem Lenkerwechsel muss ich den Griff neu einkleben. Hatte früher schon Pech mit der richtigen Wahl. An alle mit neuem Lenker welchen Kleber könnt ihr empfehlen.
  3. R

    Meine neue 750 mit ein paar getauschten Teilen

    Hi, muss einfach mal zeigen wie es jetzt aussieht. :yippie: Habe nur die gängigen Sachen gemacht, so gefällts mir jetzt sehr gut. Dann kommt später nur noch der Bugspoiler und dann ist gut.
  4. R

    Bugspoiler

    Hi, bin neu hier und möchte mir die GSR 750 bald kaufen. Es gibt Bilder von Messen ,bei der die GSR in weiß einen Bugspoiler montiert hat und mit schwarzen Streifen so beklebt. Ist das etwas von Suzuki, oder hat da jemand schon umgebaut? http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 72&bih=852
Oben