Suchergebnisse

  1. schleife

    gefühlt nicht die volle leistung

    hi leutz, eben bei jan stecher gesehen und ja DAS wird zu probs führen , wenn nämlich die benzinleitung warum auch immer geknickt ist . nahezu das gleiche problem kenne ich zu dutzenden auch von der haya aus bj. 99-07 - ab ner gewissen strecke und damit erhitzung des motors samt der...
  2. schleife

    hayabusa kabelbaum aus ´00 oder ´99

    hi leutz, ist zwar hubraumtechnisch ziemlich weit weg von diesem forum, aber versuchen kann man es ja mal . ich suche einzig einen kabelbaum der ´00 oder ´99 haya, da ich strengstens darüber nachdenke , mir einen solchen nachzubauen, weil neu gibts den scheinbar nirgends mehr, nach nun...
  3. schleife

    forum vergisst mein passwort

    hi admins irgendwie hab ich stress mit dem anmelden pw soll mit gespeichert werden aber mache ich meinen browser aus wieder an und will hier ins forum, stimmt mein pw nicht mehr und ich muß jedesmal ein neues pw anfordern - dat nervt gewaltig. sehr komisch kann da jemand helfen?
  4. schleife

    Neu hier! die schleife aus berlin

    tach leutz, grüße euch. als privatschrauber mit hingabe nun auch hier. schraube am liebsten hayabusa der gen 1 und gen2 aber auch alle anderen 4-zylinder (speziell suzuki) und habe so das eine oder andere suzuki-whb zum nachlesen. mache das schrauben nun seit gut 40 jahren, bin also gewiss...
Oben