Suchergebnisse

  1. paradox

    Bezirk Wiener Neustadt

    Nach einer längeren Motorradpause (seid 2012 nichtmehr gefahren) habe ich nun bei einer Gsx S750 zugeschlagen da ich mit meinen Vorgängerbike Gsr750 sehr zufrieden war. Da leider die meisten meiner Bekanntschaften nicht mehr fahren bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten aus Bez Wr. Neustadt...
  2. paradox

    An alle welche glauben Motorrad fahren zu können..

    .... sollten das hier mal im trockenen probieren was dieser Herr da im Nassen veranstaltet http://www.youtube.com/watch?v=UTWS1Oc8 ... re=related Und so kann das im trockenen ausschauen http://www.youtube.com/watch?v=2aieOV_s ... re=related RESPEKT das nenn ich echtes können und Beherrschung
  3. paradox

    Fussrasten

    Möchte mir die LSL fussrasten mit aufnahmen vom Louis kaufen, jetzt meine Frage passen die aufnahmen von der GSR600? Weil für die 750 gibts noch nix. TÜV etc brauch ich nicht mir gehts nur ums passen. mfg Patrick
  4. paradox

    Meine Black Beauty (750er)

    bitte closen
  5. paradox

    Zubehör (Sozius, Bugspoiler etc)

    Postet bitte hier Zubehör welches Ihr kennt. Ich fang mal an S2 Concept ( http://www.s2concept.fr/ ) ERMAX ( http://www.ermax.fr ) Barracuda Moto ( http://www.barracudamoto.it )
  6. paradox

    Ansauggeräusch

    Heute endlich fertig mitn einfahren, wa smir aufgefallen is ist das ich finde die 750 ein ziehmlich lauter ansauggeräusch von der airbox hat, bei vollgas ab ca 7t U/min hört sich richtig böse an. is das bei euren auch so? is fast son sound wie die sport schwammerln von den autozeiten damals :D...
  7. paradox

    Blinkerrelais

    Weiß jemand wo das sitz? angeblich soll das von der gsr600 (7polig) passen. Bleiben alle funktionen erhalten und welches relais würdet ihr empfehlen (von welchen shop, louis hat eins um 29€ is das ok?) mfg Patrick
  8. paradox

    Vergleichstest GSR750 - Hornet - FZ8 - Z750R

    hab heute die aktuelle motorrad gekauft und darin ist ein ziehmlich interessanter vergleichstest wo die gsr sehr gut abschneidet. Dachte ich poste mal paar sachen. 1.Platz Hornet neu 648pkt 2. Platz GSR750 646pkt (ABS 0 Punkte sonnst Testsieg) 3. Platz FZ8 631pkt 4. Platz Z750R 600pkt Gsr...
  9. paradox

    Hallo aus Österreich

    Hallo, bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Heisse Patrick, 25Jahre alt, bin aus Österreich (Bez. Wr.Neustadt) und ehemaliger Hornet 600 Fahrer (pc41 bj2008) Habe meine geliebte Hornisse verkauft und bin nun auf der Suche nach etwas "durchzugstärkeren" Als erstes wollte ich eine...
Oben