Suchergebnisse

  1. Fridulin

    Kellermann Micro Rhombus Dark (integrierter Widerstand?)

    Frohes Neues allen zusammen :hello: hab jetzt schon bei einigen von euch gelesen das ihr diese Blinker verbaut habt. Wollt eigendlich nur wissen ob da schon Widerstände verbaut sind (was ja anscheinend bei manchen Kellermann´s so sein soll) oder ob ich mir welche dazu kaufen muss. greetz Fridu
  2. Fridulin

    Suzukilogo entfernen (lackieren)

    Hey euch allen noch eine frohe Weihnacht :) ich will demnächst mal die beiden Suzukilogos am Tank schwarz lackieren (matt oder glänzend weiß ich noch nicht so genau). Bevor ich da jetzt alles zerleg, wollt ich mal fragen ob einer von euch weiß wie das Logo denn genau befestigt ist und ob...
  3. Fridulin

    Winterschlaf

    Abend zusammen Bald ist es wieder soweit der Oktober neigt sich dem Ende zu und der Winterschlaf meiner gsr (wie auch die gsr´s vieler anderer die nur ein Saisonkennzeichen haben) rückt immer näher..... :heul: Da ich ja beim Thema Motorrad noch ziemlicher Newbie bin (ist mein erster Winter...
  4. Fridulin

    Windschild Bullster Secdem (Probleme beim Eintragen lassen)

    Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage die speziell an die Leute geht welche das Windschild von Bullster Secdem montiert haben. Also weil das Teil ja keine ABE oder ein E Prüfzeichen hat bin ich heut mal zum TÜV gegangen und wollt den mal fragen wie´s den mit dem Eintragen lassen und so...
Oben