Suchergebnisse

  1. Hulk

    gibts die alten Hasen eigentlich noch hier?

    :daumen: Wer nix macht kann nix falsch Machen .
  2. Hulk

    gibts die alten Hasen eigentlich noch hier?

    Sicher am 3.6. und was ist eigentlich ein Aufzynder ?
  3. Hulk

    gibts die alten Hasen eigentlich noch hier?

    Ja habe ich schon - dachte 2 bis 3 x hinternander :depressed:
  4. Hulk

    gibts die alten Hasen eigentlich noch hier?

    Wie kann man eigentlich Sponsor 2019 werden ?
  5. Hulk

    gibts die alten Hasen eigentlich noch hier?

    :happy1:
  6. Hulk

    Forumstreffen 2019 - letztmalig in Stiege!

    Ja mir hats auch wieder Spaß gemacht.Alle die da waren so nett wie immer. Etwas irritiert war ich schon das Steffi schon an die neuen Betreiber abgegeben hat.Diese sind aber auch gut drauf - abends warme Küche,Bier vom Faß u.s.w. . Gerne hätte ich meine Abreise auf Samstag gelegt - aber die...
  7. Hulk

    Forumstreffen 2019 - letztmalig in Stiege!

    Fahre morgen hin. Gruss Jürgen:smilie_biken:
  8. Hulk

    Motorschaden auf Rückweg von Tuner K6

    Titan Ventile dreckig und ohne Molybdän Fett eingebaut fressen gerne mal.Schaut dann so aus. - Muß aber nicht so sein - . Gruss Jürgen
  9. Hulk

    Steuerzeiten - Position von Pfeil Nr. 1

    Schaut gut aus.Der Pfeil wandert etwas nach oben mit der Steuerkettenlängung.Außerdem ist die OT Markierung nie 100%tig. ..........zwischen Ihnen liegen genau 14 Pins............zwischen sind es 12 Niete - insgesamt 14. Gruss Jürgen
  10. Hulk

    HILFE - GSXR 1000 K5 - Naglendes Motorgeräusch nach Winterschlaf

    Ja da gibt es natürlich noch die sehr Ärgerlichen Möglichkeiten. Z.B. irgend ein Fremdkörper in den Brennraum durchs Kerzenloch gefallen oder der Klassiker eine Führungshülse der Nockenwellenbrücken in den Brennraum geblumst. Federführungen im Kupplungskorb ausgeschlagen ist bei dem Modell...
  11. Hulk

    HILFE - GSXR 1000 K5 - Naglendes Motorgeräusch nach Winterschlaf

    So wie im WHB ist o.k. Nur weil Du 14 dazwischen geschrieben hattest ........ Überprüfe aber lieber nochmal - die Einlassnocke springt ohne Kabelbinder bei der Montage gerne einen über Gruss Jürgen
  12. Hulk

    Update ins Jahr 2019

    Alles gut gemacht :daumen: Gruss Jürgen
  13. Hulk

    Update ins Jahr 2019

    Gemacht - Danke Gruss Jürgen
  14. Hulk

    Update ins Jahr 2019

    Da ich kein Englich kann und hier in Dummland lebe gefällt mir das Engliche - z.B. Reply - + Quote - u.s.w. net.Komme mir da Fremd vor. Gruss Jürgen
  15. Hulk

    HILFE - GSXR 1000 K5 - Naglendes Motorgeräusch nach Winterschlaf

    Das dazwischen erscheint mir bedenklich Gruss Jürgen
  16. Hulk

    Übermaßkolben, Zylinder überarbeiten

    Die Bohrung dürfte kaum größer geworden sein bei der Laufleistung. Wenn keine Fressriefen drinne sind mit ner Billigen 3 - Flügel Honale von Ebay nur mit Bremsenreiniger geschmiert nachhonen und gute neue Ringe. Gruss Jürgen
  17. Hulk

    PN an Dich geht warum auch immer nicht - sende mir mal eine Mail an juergen.petzold1@ewetel.net...

    PN an Dich geht warum auch immer nicht - sende mir mal eine Mail an juergen.petzold1@ewetel.net Natürlich kannst Du Trichter bekommen Gruss Jürgen
  18. Hulk

    Forumstreffen 2019 - letztmalig in Stiege!

    Holzhütte :daumen:
  19. Hulk

    O.k. Machen wir

    O.k. Machen wir
  20. Hulk

    Airbox Tuning -NEU

    Schreibe mal den Brix an.(Stefan Briege) Gruss Jürgen
Oben