Suchergebnisse

  1. F

    Kupplung kommt zu früh

    Das scheint es gewesen zu sein. Vielen Dank. Müssen es 180° sein, die ich wieder löse oder können es auch ein paar Grad weniger sein? Die schraube ist jetzt ca. 45° fester als zuvor. Der Schleifpunkt ist aber noch nicht ganz optimal.
  2. F

    Kupplung kommt zu früh

    Macht das denn Sinn? An dem reinen Hebelweg ändert sich doch dadurch nichts. Wenn ich besagten Hebel 2-3 Zähne im Uhrzeigersinn drehe passt mein Kupplungsspiel ja nicht mehr und ich müsste den Zug an anderer Stelle wieder entspannen. Oder hab ich einen Denkfehler?
  3. F

    Kupplung kommt zu früh

    Hallo zusammen, Ich habe mir Ende letzten Jahr eine gebrauchte GSX S 1000 gekauft. Laufleistung 8Tkm BJ 2018. Das Kupplungsspiel war so eingestellt, dass keines vorhanden war. Dadurch das der Kupplungszug defekt war, habe ich im Winter den Kupplungszug getauscht und das Kupplungsspiel laut...
Oben