Suchergebnisse

  1. S

    Lustige Bilder

    Das is doch kein Leberkäse - das is doch ein astreines "Semmelbrot" !!!
  2. S

    Lustige Bilder

    Die totale Semmel !!! Wohl bekommens!
  3. S

    6. Motorradtreffen Löbnitz 2011 bei Leipzig

    Mahlzeit die Damen und Herren, Habe heute auf meiner Feierabendfahrt nach Roitzschjora (um zu begutachten ob der WithFullForce-Acker wieder grün ist) folgendes gesehen: 6. Motorradtreffen Löbnitz 2011 Kennt das einer aus der Region schon? Fährt jemand hin? Lohnt sich das? LG Gismo
  4. S

    Was macht ihr beruflich?

    Moiners, Ich hab 2006 die Ausbildung FK für Veranstaltungstechnik abgeschlossen. Seit dem selbstständig in dem Job - Fachrichtung Lichttechnik. Bin immer mehr zum Rigging / Höhenarbeit gekommen, Ausbildung zum Höhenretter gemacht und seit 2 Jahren Headrigger / Disponent für Höhenarbeit in der...
  5. S

    Neue Suzuki GSR?

    Hab irgendwo auch gelesen, es handelt sich um einen Umbau. Ich hoffe nicht....kann ich denn aufhören Kohlen in meinen Bock zu stecken. Dat Ding muss einfach her! Ansonsten muss wohl doch mit der CB1000R geliebäugelt werden....
  6. S

    Warnblinker defekt

    Jap. Auch schon getestet. Vorher ging es ja außerdem! Dann is das ja total sinnlos die Warnblinke...nur bei laufendem Motor. Vielleicht isses ja wirklich ein Leuchtmittel. Langsam glaub ich das auch. Muss erstmal welche besorgen und denn ma testen. So! Training am Sachsenring läuft!
  7. S

    Warnblinker defekt

    Wie gesagt, es blinkt alles korrekt mit der normalen Blinkfrequenz.
  8. S

    Warnblinker defekt

    Es blinkt 1x nach dem drücken - dann ist Schluß. Hab auch schon versucht gedrückt zu halten, macht aber keinen Unterschied. Hab versucht den Schalter tiefer rein zu drücken (1-2mm geht ja noch) nix. Das komische ist, fällt mir gerade ein, das einmal-blinken funzt nur beim ersten drücken. Wenn...
  9. S

    Warnblinker defekt

    tja...dann seh ich nur noch 2 Möglichkeiten: - ein Besuch beim Freundlichen - selber das Meßgerät in die Hand nehmen Und das im Urlaub.... Eine kleine Frage am Rande (auch wenns nicht zum Thema passt): Der Bock vibriert mit Ghost mehr als mit normal ESD. Ist das bei Euch auch so? Ich glaube...
  10. S

    Warnblinker defekt

    Ja aber das Komische ist - vor dem Ghost hat es ordnungsgemäß warngeblinkt. Das Heck abgemacht und wieder dranne - nu issas in mors.
  11. S

    Warnblinker defekt

    hmmm...Sicherungen hab ich noch nicht gecheckt. Ist eine Idee...aber sollte dann eigentlich gar nix mehr blinken? Habe schon an den Kabeln gewackelt und gedreht und sanft geknickt - nix. Vielleicht steht im Handbuch was über Sicherungen....
  12. S

    Warnblinker defekt

    Ich glaube, der Schalter ist auch i.O., sonst würde es ja gar nicht warnblinken - nicht einmal
  13. S

    Warnblinker defekt

    Es sind keine LED-Blinker verbaut. Ganz normale Glühlichter.
  14. S

    Warnblinker defekt

    Hallo Gemeinde, Seit neuestem ist mein Warnblinker defekt. Wenn man den Schalter betätigt blinkt es nur einmal, danach passiert nichts mehr. Folgender Hergang. -Ghost montiert ->dazu musste der KZH von Rizoma inkl. Blinker ab d.h. alle Steckverbindungen abgezogen (Kabel sind farblich...
  15. S

    Gibt es einen Ghost mit integriertem DB-Killer?

    Naja wir werden sehen. Prüfzeichen und ABE ist vorhanden und der Ideal-Standart muss ja noch nich gleich aufn Schrott.
  16. S

    Gibt es einen Ghost mit integriertem DB-Killer?

    Hallo liebe Ghost'ler, Ein ehemaliger Ghost-User hat einen Topf mit eingescweißtem Eater. Hier der Kommentar: "Hallo, der db eater ist eingeschweisst, da er ansonsten klappert. Bei diesem Topf ist damals der db eater nicht dabei gewesen. Trotz dessen, dass der db eater orginal ist, passt...
  17. S

    Wie laut ist der Ghost???

    Hallo liebe Ghost'ler, Ein ehemaliger Ghost-User hat einen Topf mit eingescweißtem Eater. Hier der Kommentar: "Hallo, der db eater ist eingeschweisst, da er ansonsten klappert. Bei diesem Topf ist damals der db eater nicht dabei gewesen. Trotz dessen, dass der db eater orginal ist, passt...
  18. S

    Neue Hebel (Kupplung/Bremse)

    Danke fein! Dann wirds wohl so werden.
  19. S

    Neue Hebel (Kupplung/Bremse)

    Guten Tach liebe Gemeinde, Ich habe ebenfalls ein Problem aus der Welt zu hebeln : Die Fingerchen sind zu kurz...nach 1,5 Stunden fällt mir fast die Hand ab. Besonders die linke Hand. Bei mir müssen also auch neue Hebel für Bremse und Kupplung dranne. Ich hoffe, mit der Einstellmöglichkeit gib...
Oben