Suchergebnisse

  1. J

    Lautes Scheppern beim Durchschwingen

    Hallo Freunde, Seit dem kauf meiner GSR habe ich ein ungelöstes Problem: Wenn Sie komplett durchschwingt, hört sich das Geräusch an, als würde das kennzeichen senkrecht auf den Reifen treffen. Das ganze ist: - geschwindigkeitsunabhängig (Beim Rollen von der Bordsteinkante bis zum schnelleren...
  2. J

    Anleitung Kettensatzwechsel

    Hallo Freunde, nachdem ich das Forum abgegrast hatte und gestern meine Kette nach 25.000 km gewechselt habe, werde ich hier einmal eine genaue Anleitung einstellen, die hoffentlich keine Fragen mehr offen lässt. Ich habe bei der Tante eine endliche X-Ring - D.I.D.-Kette erworben samt...
  3. J

    LSL Bremshebel Staubkappe

    Hallo Fahrerfreunde, am Wochenende habe ich mein Moped eingemottet. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich keine Gummiabdeckung auf meinem LSL-Bremshebel habe. Nun ist mir noch nicht bewusst, ob dort vorher eine gesessen hatte. Falls ja, suche ich diese hiermit. Vielleicht hat ja jemand sowas...
  4. J

    Was ist das für ein Pott @ ebay ??

    Tag, das habe ich gesehen. Aber kann mir wer sagen, für welches Modell dieser Endtopf passt? Sind das die neuen Teile für die 2011er GSRs? :rolleyes:
  5. J

    GSR-Team Brandenburg verstärkt

    Hallo Moped-Freunde, da ich nun endlich dem de-Forum den Rücken gekehrt habe, freut es mich sehr, dass hier ein würdiger Nachfolger entsteht. Im alten Forum war ich nicht der aktivste Schreiber, aber dafür ein sehr aktiver Leser. Ich danke den mods und Admins für die bisher geleistete Arbeit...
Oben