Suchergebnisse

  1. Brat_OK

    Anleitung Bremszangen überholen/reinigen (Beispiel GSX R 1000 K5)

    Da mir das Forum schon oft weitergeholfen hat..... Ich auch noch keine Anleitung zum Überholen der Bremszangen gefunden habe und es doch immer mal wieder Thema ist, hab ich mir heute mal die Zeit genommen eine Anleitung inkl. Bilder zu erstellen. Eins Vorweg.... Das ist nur meine persönliche...
  2. Brat_OK

    Lucas SRQ Bremsbeläge

    Servus miteinander, Hab schon die Sufu benutzt aber leider nur relativ alte Beiträge gefunden oder welche die nicht passten. Was habt ihr für Erfahrungen mit den SRQ Belägen gemacht ? (Straßenbetrieb) (Handkraft?, Bremswirkung?) Ist der Verschleiß wirklich so gravierend ? Oder nur bei...
  3. Brat_OK

    Garage Gutes Altes Zündeisen 2019

    Brat_OK hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Suzuki GSX R 1000 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  4. Brat_OK

    Gangsensor (G-Pack)

    Hallo, Hatt von euch schon mal jemand dieses aufgeführte "G-Pack" ausprobiert bzw. umgelötet und kann Erfahrungen zu geben? Handelt sich um ne GSX R 1000 K2 Suzuki GsxR Tuning: Gangsensor mfg und schönen Tag noch
  5. Brat_OK

    Bremssättel Umbau GSX R 1000 K2

    Hallo zusammen, Bitte nicht schlagen, aber ich konnte über die SuFu nicht finden. (Falsch angewendet? Bin für jeden Anwendungshinweis offen) Es geht um Folgendes: An meiner GSXR 1000 K2 ist die Bremsanlage überhitzt worauf die Bremsscheiben einen Schlag von 0,9 hatten. Die Scheiben und Beläge...
  6. Brat_OK

    GSX-R Hallo aus Bayern

    Hallo, Wollte mich hier erstmal vorstellen. Bin der Tobi aus Bayern (Raum Augsburg) und fahre seit 4 Jahren eine GSX-R K2. Zuerst 750er, und nun seit 2 Jahren eine 1000er K2, bei der noch einiges erledigt werden muss diesen Winter. In diesem Sinne Schönen Tag noch :)
Oben