Suchergebnisse

  1. mrd

    suche Virus Verkleidungssatz L0 Modelle

    gerade musste ich leider festellen, dass die Leute von SUZUKI DEUTSCHLAND GMBH Suzuki-Allee 7 64625 Bensheim Tel.: +49 (0)6251 5700-0 richtige Witzfiguren sind. Die haben keine Ahung, nicht mal etwas. Und leider haben diese auch garkeine Lust irgendwie weiter zu helfen. Musste ich auch dieser...
  2. mrd

    suche Virus Verkleidungssatz L0 Modelle

    Wenn ich den Lenkungsdämpfer wegen der Verkleidungsgeschichte demontieren muss, kommt auf jeden Fall Ersatz dafür. Das steht ausser Frage. Rest lasse ich auf mich zukommen. Damals bin ich mit meiner KTM LC4 zum TÜV wegen Carbonverkleidung eintragen. Wollten die von jedem Teil eine Bruchprüfung...
  3. mrd

    suche Virus Verkleidungssatz L0 Modelle

    Schade, vorallem auch wenn Leute versterben, die wissen was Sie tun und Ahnung haben. Die weissen habe ich gesehen, aber wenn man genauer hinschaut, ist eins angebrochen und gebrauchter Zustand ist untertrieben. Man könnte auch schreiben, ich verkaufe teuren Schrott. Mit dem Händler muss ich...
  4. mrd

    suche Virus Verkleidungssatz L0 Modelle

    Hast du noch die Kontakte bzw können die immer noch die Virus Sachen und den Rest besorgen? Wir können das ja so machen. Wenn du mir die Kontakte gibt und die mir alles besorgen was ich möchte bzw brauche. Gebe ich dir später eine Kopie vom Schein, mit allem was ich eingetragen bekommen habe...
  5. mrd

    Suzuki GSXR 1000 naked Umbau

    Das ist ja mein reden. GSR Maske hat eine e Nummer und ist ein OEM Suzuki Teil und die SBK Kit Geschichte ist sowie so mit ABE. Danke fürs schreiben gruss
  6. mrd

    suche Virus Verkleidungssatz L0 Modelle

    Hast du soeinen Virus Verkleidungssatz bzw Umbau? Oder hast du damals nur wegen dem eintragen gefragt? Ich denke mal das man die GSR Maske eingetragen bekommen kann, da es sich um ein Suzuki OEM Teil handelt. Ob ich jetzt die andere Verkleidung ab mache, oder wie auch immer, macht mir weniger...
  7. mrd

    suche Virus Verkleidungssatz L0 Modelle

    Hallo ich denke mal der Titel spricht für sich. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Die offizielle Virus Seite gibt es leider nicht mehr. mfG David
  8. mrd

    Suzuki GSXR 1000 naked Umbau

    Danke für die Antwort. Davon habe ich mal einmal was gehört. Hatte es aber nicht mehr auf dem Schirm. Ich habe gerade mal etwas recherchiert, aber leider nicht wirklich was finden können. Gibt es Leute hier im Board, die den Virus Umbau schon gemacht haben? Und gibt es vielleicht Firmen in...
  9. mrd

    Suzuki GSXR 1000 naked Umbau

    Hallo ich bin auf dem besten wege mir eine GSXR 1000 zu holen. Es geht in die Richtung L0, L1. Da ich vorher eine KTM SDR 1290 gefahren bin und vorher immer ohne Verkleidung, soll es auch bei dem so bleiben. Ich weiss, man könnte auch eine GSX nehmen, aber ich finde die Verkleideten bieten...
Oben